Frage von R1234567890E, 58

Hab ne Freundin, wills aber nicht sagen...?

Hallo
Ich bin also 13 mein Eltern wissen das ich eine Freundin habe aber ich habe Ihnen mal erzählt das sie in ein anderen Dorf an der Ecke wohnt... die haben dann gesagt ah das ist nicht schlimm nur wenn es in der Schule währe oder so dann wers schlimm 😑😒 (weil die denkt dann ich kann sie nicht küssen oder so 😒) aber in echt wohnt sie 1 h von mir entfernt und das Problem ist sie wird zu mir kommen 😬 und ich werde es meinen Eltern nicht erzählen das ich die Daten werde 😒 nein niemals 😑 aber wie soll ich das jzt machen ich will raus gehen mit ihr ohne das es meine Eltern es wissen 😞😞 bitte hilft mir (ich liebe sie zu sehr) 😞

Antwort
von Hippo1, 20

Hallo :)

Du bist wie ein Spiegelbild von mir früher hihi. Ich habe meinen Eltern immer Ausreden und Lügen auf den Tisch gelegt, da ich gedacht habe das sie mir nie etwas erlauben würden, manchmal kam ich ganz schön in den Klintsch und es hat nicht immer funktioniert und war ziemlich mühsam. Ich denke die beste Lösung wäre wenn du es villeicht deiner Mama oder deinem Papa zu der Person du am ehesten das beste Verhältnis hast sagst, denn sie werden es schon verstehen da sie auch mal jung waren und wenn du Ihnen dein Vertrauen schenkst, denken sie auch nochmals anderst über das ganze :)

Antwort
von MrQwertzu, 19

Hey, es mag jetzt zwar etwashart klingen, aber Beziehungen mit 13 halten nicht wirklich lange an. Irgendwann, sei es wegen dir oder deiner Freundin, wirds zusammenbrechen.Das passiert in diesem Alter oft schon nach wenigen Tagen,Wochen. Und falls ihr beide es doch so sehr wollt: Deine Eltern werden schon nichts dagegen haben, so wie du das jetzt erzählst, hört es sich so an als wenn sie nicht wollen das du die Schule in den Hintergrund stellst. Trau dich, sei ein Mann. Aber wie vorhin schon erwähnt: 99% der "Beziehungen" mit 13 sind nichts ernstes, man will einfach nur etwas mehr vom anderen Geschlecht erfahren, ein paar Mädchen kennenlernen. Du kannst auch in sie verliebt sein und sie in dich, ohne das ihr zwangsweise eine Beziehung führt. MfG

Antwort
von LiveOrDeath, 12

Hi ich habe mir auch oft überlegt was ich machen würde.

Ich würde wohl sagen:

Ich habe mit einem Freund abgemacht oder ich gehe in die Bibliothek oder auch ich gehe ins Schwimmbad, wenn du ein Hobby hast das man draussen voll zieht kannst du ja das zur ausrede  verwenden. Hoffe du Schafst es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community