Frage von aleksniggl, 305

Hab ne Freundin die Jungfrau ist und will vermeiden das mein Laken blutig wird beim ersten Mal wie mach ichs?

Antwort
von Tamiihatfragen, 182

Was hast Du für ne Vorstellung was da für Blut rauskommt? Es wird schon nicht zum Blutbard kommen, wenn überhaupt bisschen an deinem Glied.

Antwort
von Wuestenamazone, 135

Das ist doch nun wirklich kein Problem. Ihr besitzt doch sicher Badelaken. Wenn das auch nicht schmutzig werden darf mußt du nen blauen Müllsack nehmen. Ach und noch was. Da kommt kein viertel Liter Blut. Eine kleine Schmierblutung. Mehr nicht. Das Laken wird gar nicht versaut wenn du es richtig machst. 

Antwort
von Jake0000, 181

Blut lässt sich zudem sehr leicht auswaschen mit kaltem Wasser; )

Kommentar von ChloeSLaurent ,

...kommt aber auf den Stoff an.

Antwort
von Sibelchen1, 191

Es blutet ja nicht viel ...
Habe ich zumindest von keiner bis jetzt gehört. Einfach ein Handtuch darunter legen

Antwort
von flutterfly, 169

also das ist bei mädchen zu mädchen unterschiedlich.. die meisten bluten gar nicht.. und bei manchen kommen vllt 1-2 tropfen.. 

Antwort
von HobbyTfz, 77

Hallo aleksniggl

Wenn man ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von SeBrTi, 140

Handtuch reicht aus. 

Antwort
von Enameter, 178

Oh man da bekommt man noch ein Lachfesch mit euch. Handtuch reicht.

Antwort
von ChloeSLaurent, 141

Hey Du.

Lege übers Bettlaken ein Badehandtuch und dann ein zweites knuffiges Bettlaken drüber.

(Wenn Du allerdings - aufgrund Rechtschreibung uneindeutig - "Latte" meintest, fänd ich Dich unmöglich und unfair. Sorry, für die Anmerkung)

LG

Kommentar von aleksniggl ,

meinte schon Lacke😂

Kommentar von Paulina1612 ,

Laken* 

Ok.

Will Dich nicht ärgern - heißt aber echt "Laken".

Den Rest macht die Waschmaschine hinterher. Sowas passiert nicht nur beim ersten Mal, sondern auch sonst mal wieder. Das gehört ganz einfach dazu.

Wenn Mädels beim Sex ihre Tage auf einmal bekommen, ist das nix Schlimmes. Es ist eben so.

Und über das Jungferhäutchen beim Ersten Sex, hab ich hier auch schon eine ausführliche Antwort mal geschrieben.

LG

Kommentar von asdundab ,

Du sprichst also dein Bettlaken wie den Lack am Auto aus?

Puuuhh. Du meintest nicht mich. Erleichterung meinerseits.

Antwort
von MaHi84, 171

Handtuch oder eine andere Decke übers Bettlaken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten