Frage von SandyGrace, 32

Hab ne frage zur spühlmaschine?

Kann es sein das eine kleine spühlmaschine genausoviel Wasser verbraucht wie eine grosse spühlmaschine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 4

Müsste in der Anl. stehen - wenn die nich mehr vorh. google mal Modeltyp oder Ser.Nr.

Manchmal stehen die Daten auch auf nem Aufkleber an der Rückseite !

Antwort
von Chumacera, 19

Genausoviel nicht und kommt aufs Modell an, aber im Verhältnis auf jeden Fall mehr als eine große Spülmaschine.

Antwort
von Peppie85, 11

möglich ist das. kommt drauf an, wie groß das wasserreservier ist...

lg, Anna

Antwort
von BurkeUndCo, 7

Natürlich.

Das ist nicht nur eine Frage der Größe, sondern auch des Technologiestandes.

Und normalgroße Spülmaschinen sind in der Entwicklung sicher einen Schritt weiter.

Antwort
von burninghey, 18

Ja durchaus möglich