Frage von gucci1999, 113

Hab ne frage zur livestripe.net?

Hab da meine Email angegeben bekomm ich jetzt Post von denen und noch ne frage die Fragen nach meiner Telefonnummer die hab ich aber nicht angeben was passiert wenn ich die angebe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 103

Was passiert wohl, wenn sie deine Telefonnummer haben? Wahrscheinlich machen sie einen Binär-Code draus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Wuestenamazone, 85

Deine E-Mail reicht in dem Fall auch. Das kommt davon wenn man auf Seiten geht auf denen man nichts verloren hat

Antwort
von xmxni, 113

Dann rufen die wahrscheinlich zur Verifizierung bei dir zu Hause an. 1999.. Was suchst du auf Livestrip ?

Kommentar von Jeezuz ,

loool wer geht denn bitte erst ab 18 auf Pornografische Seiten? Und Solche Livestrip Seiten sind sowieso Bullshit.

Antwort
von Leondos, 96

Jetzt sag nicht du bist auf diesen Werbespot reingefallen der Nachts läuft 🙄