Frage von Smashmc1991, 23

Hab ne frage zum Thema PC zusammenstellen?

Hi. Also. Wie Ihr in der frage schon lesen könnt brauche ich ein paar Cracks die sich mit PC soft und hardware auskennen. Brauche hierzu nur ein paar beschreibungen den ich lass mir den im internet zusammenklabustern. Ich will mit dem PC sagen wir mal die nächsten 3-5 Jahre ruhe haben was die Computerspiele angeht. Geld spielt keine rolle. Sollte aber auch kein NASA rechner sein 😂. AMD oder Intel Nvidia oder ATI. DRR4 oder DRR5. Und wie viel Arbeitsspeicher.

Wie gesagt. Der PC muss zum zocken geeignet sein. Und was nich wichtiger ist: Schnittprogramm/ Videobearbeitung. Habe im moment Magix Video deluxe Premium. Doch das ist mir nicht "professionell" genug. Gibt es auch software die die Filmstudios benutzen auf dem freien markt. Wenn ja welche wären da. Oder muss ich mich mit adobe premiere und magix zufrieden geben. Helft mir. Wäre nett.

Antwort
von TinoZeros, 12

Wie hoch ist das Budget genau?

Empfehlen würde Ich im High End Bereich bei den Grafikkarten klar Nvidia aktuell mit der GTX Reihe (welche genau kann man am Budget festmachen dann).Bei den Cpus natürlich klar Intel aktuell,denn keiner weis was AMD nächstes Jahr mit Zen raushaut.Beim Ram dann gleich 16 GB natürlich.Gutes Netzteil aufjedenfall!und den Rest sieht man dann.

Also ungefähre Budget Angabe wäre nicht schlecht^^,dann kann man schauen

Kommentar von Smashmc1991 ,

ca. 5000 - 6000. da sollte der bildschirm (mindestens 3) aber auch dabei sein

Antwort
von Maleno23, 12

Schau dich mal hier ein bisschen um:

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Dort findet man gute Zusammenstellungen für jedes Budget. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community