Hab ne frage zum sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also deine Eltern komm ja wohl nicht immer zu in dein zimmer, oder? Denn wenn ja, solltest du mal deine kumpels einladen und wenn sie dann mal reinkommt, sagen das sie, wenn du allgemein Besuch hast, sie dich rufen soll, aber sonst in ruhe lassen soll. Meine ma schreibt mir immer auf WhatsApp zb wenn ich Besuch habe. Lass dir was einfallen und sonst wartest du wenn ihr iwann mal Sturm habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden doch auch irgendwann mal auf Arbeit sein

Ihr kommt beide gleichzeitig mit euren Eltern nach Hause?? Wenn es so geht, dann macht es halt abends und die Tür zu.

Deine Eltern werden wohl kaum Abends einfach reinstürmen, also persönlich noch keine erlebt die es machen. Normalerweise klopfen Eltern bevor Sie reinkommen...

Meine Mutter z. B. hat bevor Sie in den Hausflur kam einfach oben geklingelt, dann wusste ich das Sie kommt und man konnte es unterbrechen etc...

Also eig stürmen Eltern nicht einfach so rein. Im Notfall abschließen, aber dann könntest du in Erklärungsnot geraten, warum du auf einmal die Tür abschließt.

Wenn es warm ist irgendwo draussen xddddd

Zelt und Luftmatratze und dann im Wald, da stört euch keiner oder wenn eure Eltern nicht zu hause sind

Tür abschließen ?!

Morgens vor der Schule?

Die werden ja wohl kaum 24/7 zu Hause sein....? 

Kommentar von Unknown0123
22.06.2016, 16:20

Kommen gleichzeitig nach hause

0

Was möchtest Du wissen?