Hab ne frage zu rötungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du eine Frage hast, ist es dezent hilfreich, die Frage zu stellen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zxnxp
09.01.2016, 23:20

Ich bin neu kenn mich nicht so aus. 

Ich hab vor 6-7 stunden mein Damenbart mit kaltwachsstreifen enthaart. Aber das problem ist ich hab immernoch rötungen seit dem an den stellen. Es tut höllisch weh und brennt. Ich vernute das es ne Allergie ist. Ich weiß aber nicht was ich machen soll es wird nicht besser. Ich habe es auch gründlich ausgewaschen aber es ist immernoch gleich. Ich habe am montag schule was soll ich machen? 

0
Kommentar von luvU2
09.01.2016, 23:23

kein problem 😊 hast du den wachs ganz abgemacht? vielleicht kann es daran liegen? Wenn nicht kannst du ja milde creme, olivenöl oder irgendetwas anderes was pflegt draufmachen und morgen nochmal schauen wie es ist. Wenns gar nicht mehr gehen sollte vielleicht noch bei der notfallapotheke nachfragen ob du ne salbe oder so bekommst.
LG

0

Es steht unten jm Kommentar bei jemandem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die rötung und wie lange schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann frag mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?