Frage von Jaaninaaa,

hab ne frage zu meinen hausaufgaben ;)

also ich soll die drei staaten nennen die anteil am wattenmeer der nordseeküste haben , haben leider meinen atlas nich dabei :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemonTreeMuffin,

Niederlande, Deutschland, Dänemark, würde ich mal sagen ;-) Aber das kann man doch eigtl ausm kopf wissen ?! o.O

Kommentar von Haymitch ,

Niederlande? Die haben nur ANteil an der Nordsee.

Kommentar von LemonTreeMuffin ,

nein, die haben auch anteil am wattenmeer :-) http://www.wwf.de/regionen/wattenmeer/

-> da stehts auch nochmal ;)

Antwort
von chillout1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zombieland, Elbentaal und Wonderland

Bin mir aber nicht sicher, schau mal bei google rein ;D

Kommentar von Haymitch ,

dumme antwort!

Kommentar von Jaaninaaa ,

Okay ;DDD

Kommentar von chillout1 ,

@Haymitch wenn du aus dem Elbentaal und beleidigt bist, tut's mir leid, ich wollt nur einen Witz machen ;D

Hier darf man ja eigentlich nichts fragen, was mit Hausaufgaben zu tun hat, jetzt hab ich mal sowas geschrieben :D

Antwort
von Haymitch,

Deutschland, Dänemark,

das andere weiss ich nicht.

Antwort
von ilenanewmoon2,

dumme situation..