Frage von AntwortHunter, 39

Hab ne Frage zu meinem neuen MP3-Player?

Ich habe mir den A-02 von AGPTech zugelegt. Auf Amazon steht, dass man ihn vor der Verwendung einmal Formatieren sollte, aber ich habe auf dem Player mit meinem Rechner viele Systemdateien u.ä. entdeckt und weiß deswegen nicht, ob ich ihn wirklich formatieren sollte... Wisst ihr, was ich tun sollte und was nicht?

Antwort
von Kugelfisch0501, 29

Formatieren ist nicht notwendig, schafft allerdings minimal mehr Speicherplatz. Wenn du ihn formatieren willst, sicher die Systemdatein und schau, ob er auch formatiert funktioniert. Wenn nicht, füg die Datein wieder ein.

Kommentar von AntwortHunter ,

OK danke :D

Kommentar von AntwortHunter ,

Nach dem einschalten generiert er nur 6 der vorherigen Dateien neu. Es sieht auch noch danach aus, dass auf dem MP3-Player ein Programm für den PC drauf war, ein Musikplayer.

Kommentar von AntwortHunter ,

Weißt du zufällig, wie man die Lieder in die richtige Reihenfolge bringt?

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

In den Eigenschaften der MP3-Darein kannst du die Titelnummer angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten