Frage von elistyler, 31

Hab ne frage zu lol :)?

Also kann mir jemand erklären wie das eigentlich funktioniert mit den lcs und so weiter , (wm...etc) weil machen die immer 3 Matches um weiter zu kommen und wo kann ich die aktuelle "Tabelle" nachlesen und und jnd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veit120, 10

Also um die Tabelle anzusehen und den Deutschen Cast zu den Spielen zu sehen empfehle ich dir summoners-inn.de . 

Und mit den Spielen ist es so Europa hat das best off 2 heißt also das sie 2 spiele spielen und dann gibt es ein unentschieden (1:1) oder einen Sieg (2:0 / 0:2). 

In Amerika spielen sie ein best of 3. Dort haben Sie also auch kein unetschieden. Genau so wie in der LCK. 

In den Worlds spielen Sie immer ein Best of 3 außer im Finale ist es ein Best of 5. (Best of ... heißt immer das sie so und so viele spiele spielen)

Hoffe Ich konnte dir helfen :)

Antwort
von TyGaTV1, 7

Die aktuelle Tabelle gibt es auf der Hauptseite denk ich mal. Hab schon viel LoL gespielt aber bin nicht aktiv in LCS-Zuschauen :I Normallerweise teilen sie alles auf Twitter mit oder streamen es halt auf twitch aber ich denke mal, dass du das schon weißt.