Hab ne frage zu der Animeserie Tokko

2 Antworten

Doch, Tokko hat nur 13 Folgen und damit ist der Spuk auch schon vorbei.

Wahrscheinlich hat der Zeichner selbst noch gewollt eine 2. Staffel zu machen, aber da er in Japan schlecht an kam (der Anime) haben sie erst recht nicht angefangen, da ich den Anime persönlich selber sehr schön fand und der Hauptprotagonist seine Kraft am Ende erst gut Nutzen konnte hätte man das wegen dem Ende auch erwarten können, das eine 2. Staffel kommt, Schade find ich traurig so ein offenes Ende 😭😥