Frage von elistyler, 23

Hab ne frage zu ac?

Wegen assassins creed --> in vielen Teilen tötest du ja den Templer Gildemeister ... Und eigentlich auch ALLE Mitglieder oder nicht ?

Deswegen wollte ich fragen wie es sein kann das in den nächsten teilen immer wieder neue auftauchen ...

Antwort
von SkillerD, 10

Es Spielt sich in Verschiedenen Ländern
Ganz Europa hat Templer
Und ursprünglich kommen Assassinen ja aus Syrien
Der Templer Orden war sehr groß ,da auch zum größten Teil die Kirche große Auswirkungen hat

Kommentar von SkillerD ,

das Templer Zeichen hast du ja denk ich auch oft bei bikern oder so gesehen .Das ist die Auszeichnung Soldat. Hitler hatte auch einen Pakt mit der Kirche und Kirche=Templer

Antwort
von BillyMazedonien, 16

Es spielt ja nicht nur an einem Schauplatz.
Und andere Familienmitglieder werden dann halt zu Templer damit sie halt die durch assassinen gefallenen Familienmitglieder rächen können. Und es spielt ja nicht nur bei einer Epoche der Zeit sondern es wechselt halt mal.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG, Bili

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten