Frage von KDreher, 13

Hab ne frage wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin?

Also heute war ich mit meinem Hund mal wieder in der Stadt      dort war ein blondes Mädchen das meinen Hund gesehen hat und ihn die ganze Zeit anguckte und mich auffordernd anschaute          und die Situation passiert mir fast immer was soll ich dann tun ich komme mir dann immer so blöd vor

Antwort
von Memo2000plus, 9

Viele Menschen, aber gerade auch Frauen, lieben Malteser. Vielleicht liegt es daran?!

Kommentar von KDreher ,

Luna ist sogar ein Mini

Kommentar von KDreher ,

Wir haben ja noch mehr Hunde aber Luna ist die netteste

Kommentar von Memo2000plus ,

Ja, echt, sie sieht sehr niedlich aus!

Kommentar von KDreher ,

4 Hunde

Antwort
von Sternschnuppe40, 11

Sind ja auch süß die Hunde,da wird dein Hund doch bestimmt öfters angeschaut .

Kommentar von KDreher ,

Wie gesagt eigentlich immer wurde heute auch paar mal gefragt ob man Luna streicheln darf     aber ich habe das Gefühl die älteren Mädels 12 13 14 und so    trauen sich garnicht mich zu fragen

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Vlt sind sie ja verlegen weil du ihnen gefällst.

Kommentar von KDreher ,

Ach ja

Kommentar von KDreher ,

😂

Antwort
von Sp0rtsman, 13

Sprich sie an. Vlt findet sie dich hübsch.

Kommentar von KDreher ,

Was soll ich da sagen   Ich spreche Leute nicht gern an und mein Hund ist schüchtern

Kommentar von Sp0rtsman ,

Ich kenne sogar Leuten die sofort durchdrehen wenn jemand die ständig anguckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community