Frage von ichwillswissen5, 78

Hab ne frage weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

Ich bin seit kurzer zeit mit nem mädchen zusammen sie ist sehr schüchtern. Wir haben darüber geredet ob wir noch jungfräulich sind sie meinte nicht mehr ich im gegensatz schon mich macht des irgendwie bissle fertig ich hätte des niemals erwartet von ihr. Ich find des irgendwie richtig schlecht also bin 16 ich find es auch nicht schlimm das ich noch keinen sex hatte aber ich find es irgendwie schlimm das sie keine mehr ist wollte das erste mal mit jmd haben der sozusagen genau so wenig ahnung wie ich hat. Und man hat ... ja eig nur wenn man sich liebt irgendwie komm ich damit nicht klar Was soll ich tun so tun als ob es mir egal ist ???

Antwort
von Wiesel1978, 43

Denk mal anders ;) es kann durchaus sein, dass ihr erstes Mal sche1sse war oder sie womöglich missbraucht oder vergewaltigt wurde. Würde auch die Schüchternheit erklären. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und beim nächsten Gespräch, kann sie dir doch mal sagen wie es für sie war und was sie sich besser gemacht wünscht, dann kannst Du ihr diese Wünsche vllt erfüllen

Kommentar von ichwillswissen5 ,

und was ist wenn der davor richtig gut war...

Kommentar von Wiesel1978 ,

Eher unwahrscheinlich;) in dem Alter denken die meisten Jungs eher egoistisch. Oder frag mal die Jungs in Deiner Altersklasse, wo man bei Mädels erogene Zonen findet. Da kommt höchstens Brust und Vagina ;)

Kommentar von ichwillswissen5 ,

da hast du volkommen recht das stimmt

Kommentar von Wiesel1978 ,

Es gibt aber noch einen ganzen Körper der darauf wartet entdeckt zu werden ;) und vielen Frauen gefällt clitorale Stimulation besser als dummes "rumgestocher" ;)

Kommentar von ichwillswissen5 ,

du hast es mir echt leichter gemacht ist ja eig ziemlich klar

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann viel Erfolg bei Deinem ersten Mal mit einer "erfahrenen" Freundin ;)

Antwort
von Computermaniac, 42

sags ihr dass du das nicht erwartet hättest aufgrund der schüchternheit und dass du beim ersten lieber eine gleichgesinnte gehabt hättest

ansonsten genieß einfach ihre erfahrung ;)

Kommentar von ichwillswissen5 ,

ja des ist einfach so unerwartet gewesen jetzt bin ich irgendwie nervöser auch weiß nicht ob ich dir das sagen soll

Kommentar von ichwillswissen5 ,

danke für die schnelle antwort

Kommentar von Computermaniac ,

in dem fall wirklich einfach zurücklehnen und entspannen 

sag ihr dass du nervös bist sie wird dir schon genug helfen

das wichtigste ist wirklich dass du mit ihr redest

Kommentar von ichwillswissen5 ,

du hast wohl recht bin dir wirklich dankbar

Antwort
von 6Dschinniya9, 24

Schlimm ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die unter 21 schon Sex haben. Der Körper ist erst mit 21 gereift. Das erste mal ist für jenen selber überlassen, aber unter 21??? Ihr seid doch noch Kinder. Ihr seid nicht ausgewachsen. 

Kommentar von ichwillswissen5 ,

heutzutage muss man früh erwachsen werden abgesehen jetzt vom sex. man muss früher erwachsen werden man nimmt einem die kindheit und man merkt es garnicht

Kommentar von ichwillswissen5 ,

wann hattest du dein erstes mal wenn ich fragen darf

Kommentar von buma1978 ,

OK, ein Oldy, aber es sollte sich schon herumgesprochen haben das junge Menschen seid 1975 (DDR seit 1950) mit 18 volljährig sind. Was den Sex angeht liegt er mit 16 genau im Durchschnitt. Derartige Vorstellungen sind so antiquiert, dass ich doch mehr an einen Troll denke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten