gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ne Frage wegen Windows live mail( msn)

gefragt von ghettostylerghettostyler am 05.04.2008 um 20:57 Uhr

Immer wenn ich in MSN auf anmelden drück, geht nichts, da kommt immer irgendetwas, ich hbab mal auf reparieren geklickt, dann ist irgendso ein Fehlercode gekommen. Fehlercode: 81000306. Da standen auch noch so vier Sachen und immer wenn ich auf die geklickt hab, dann hat Internet immer voll lange geladen, es ist aber nicht gegangen. Könnte mir jemand helfen? Ich hoffe der Fehlercode bgringt euch was.

4 Stimmen : Ist mir auch mal passiert (0) ; Das liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung( hab DSL 2000) (1) ; KP was damit ist, ist mir aber auch mal passiert (0) ; Gar nichts davon (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MSN (2444)