gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Hab ne Frage wegen Windows live mail( msn)

gefragt von ghettostylerghettostyler am 05.04.2008 um 20:57 Uhr

Immer wenn ich in MSN auf anmelden drück, geht nichts, da kommt immer irgendetwas, ich hbab mal auf reparieren geklickt, dann ist irgendso ein Fehlercode gekommen. Fehlercode: 81000306. Da standen auch noch so vier Sachen und immer wenn ich auf die geklickt hab, dann hat Internet immer voll lange geladen, es ist aber nicht gegangen. Könnte mir jemand helfen? Ich hoffe der Fehlercode bgringt euch was.

4 Stimmen : Ist mir auch mal passiert (0) ; Das liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung( hab DSL 2000) (1) ; KP was damit ist, ist mir aber auch mal passiert (0) ; Gar nichts davon (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MSN (2444)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. April 2008 21:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du auch lange genug gewartet? Es dauert oft sehr lange, bis sich Live Mail öffnet, weil nicht nur das Chat Tool, sondern auch die Hotmail-Postfach-Abfrage gestartet wird. Ansonsten solltest du es über die System-Steuerung löschen und neu installieren.

abgestimmt für: Gar nichts davon

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 5. April 2008 21:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warum machst Du daraus eine Umfrage? Geh auf die INetseite von MSN, dort sind die Fehlercodes aufgelistet, kommst Du gar nicht klar, deinastaliere deinen MSN und instaliere ihn danach wieder neu.


RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 5. April 2008 21:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hoffe, das hilft!

abgestimmt für: Gar nichts davon

schlaufuchs08
beantwortet von schlaufuchs08 am 5. April 2008 21:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neuinstallieren!

abgestimmt für: Gar nichts davon

anonym
beantwortet von kbra01 am 5. April 2008 22:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es werden seit der Umstellung auf Live viel mehr Werbebanner gesendet, die zum Teil beträchtliche Größe haben. Mit Analogmodem wird Hotmail regelrecht zur Qual. Jede Aktion generiert ein neues Herunterladen von einem Ad-Server. Postfach-öffnen, Mail anklicken, verschieben in Ordner, Mails löschen, immer wieder diese lästigen Downloadzeitfresser. Hier ein Beispiel:

http://a.ads1.msn.com/ads/50574/0000050574_000000000000000565387.gif

abgestimmt für: Das liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung( hab DSL 2000)
Kommentar von kbra01 am 5. April 2008 22:44

OK. Das war nur ein klitzekleines Beispiel. Neuerdings kommen ganze Videosequenzen als Werbebanner mit entsprechend langer Ladezeit. Das steckt DSL locker weg, aber Analogmodemverbindung ....hmmm.


anonym
beantwortet von dolabella am 6. April 2008 08:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.