Frage von xDerStaubsauger, 112

Hab ne frage. Von wo bis wo muss man sein glied und wie groß ist der im Durschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 34

Servus xDerStaubsauger,

Du misst deinen Penis von der Eichelspitze bis zu dem Punkt, wo der Penis in den Bauch übergeht. :)

Ein "Schaubild" hab ich dir angehängt, was das Ganze nochmal anschaulicher demonstriert :D

Der Durchschnitt kommt auf dein Alter an - solltest du über 18 sein, beträgt der Durchschnitt zwischen 13,12 cm und 14,48 cm (sind die Ergebnisse zwei verschiedener Studien zu dem Thema)

Solltest du unter 18 sein, ist es natürlich dementsprechend weniger - bei 15jährigen bspw. etwa bei 11 cm, bei 14jährigen etwa bei 10 cm und so weiter.

Der durchschnittliche Penis eines Erwachsenen wird aber in sehr vielen Fällen zwischen 12 und 16 cm groß sein. :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Danke für die hilfreichste Antwort!

Hab das Bild vergessen: https://penissizestudies.files.wordpress.com/2013/12/nbp-diagram.gif

Antwort
von SaschaL1980, 28

Hallo xDerStaubsauger,

dann will ich es mal mit einer ernstgemeinten Antwort versuchen.

Man misst den Penis immer von der Wurzel (Stelle an der er aus dem Körper austritt) bis zur Eichelspitze.

Der Durchschnitt (steif) bei einem Erwachsenen liegt (je nach Studie) bei ca. 13,5 bis 14,5 cm.

LG Sascha

Antwort
von TheAllisons, 83

Es sollte ähnlich wie ein Staubsaugerschlauch aussehen, dann passt alles

Kommentar von SKR700 ,

Da ist mir Jemand zuvor gekommen.

Kommentar von minecrafter340 ,

Meiner kann sogar saugen

Antwort
von priesterlein, 72

Immer vom Poloch bis zur Spitze.

Oder frag den Penismaster: https://www.penimaster.de/Penis/penismessung.html