Frage von VitoDerDon, 85

Hab ne frage und zwar wann bekomme ich eine Rückmeldung von der Polizei berlin für den mittleren Dienst(langer text)?

Ich habe mich am Freitag um ca. 17:00 bei der Polizei beworben also bis jetzt bloß nur das am Anfang ausgefüllt und nichts weiter heißt also Name Geburtstag Geburtsort usw halt das übliche kein Zeugnis kein Lebenslauf verschickt weil per Mail nicht angefordert wurde...muss ich das von alleine verschicken ? Und wann würde die Rückmeldung kommen ? Bei meinem Cousin ist die Rückmeldung noch am selben Abend gekommen und bei mir bis jetzt noch nichts

Antwort
von azeri61, 50

Na du wirst bald einen vortest (online-test) machen müssen wenn du denn bestehst bekommst du eine weitere mail wo du dir ein termin zum präsenztest auswählen musst da bekommst du ein zettel zum ausfüllen ueber die selbstauskunft erst wenn du es zur ärztlichenuntersuchung schaffst brauchst die zeugnisse etc.

Kommentar von VitoDerDon ,

Also hab ich bis jetzt alles richtig gemacht?

Kommentar von VitoDerDon ,

Nichts vergessen usw oder ?

Kommentar von azeri61 ,

ja solange du deine bewerbung komplett ausgefüllt und verschickt hast

Kommentar von VitoDerDon ,

ok thx, hatte schon etwas Panik und Hektik

Kommentar von azeri61 ,

vergessen kann man bei der polizei in berlin nichts zumal du dich online bewirbst du gibst deine stammdaten an schule etc. da kann man nicht viel falsch machen

Kommentar von Haje23 ,

Viel glück, bin heute durchgefallen

Antwort
von Kuestenflieger, 48

da hat sich einer selbst raus geschossen.

Kommentar von VitoDerDon ,

Wie meinst du das?

Kommentar von VitoDerDon ,

mein Cousin hat auch kein Zeugnis und Lebenslauf verschickt aber hat eine online test Bestätigung erhalten

Kommentar von Kuestenflieger ,

außerdem ist ab fr. weekend , auch bei denen.

Kommentar von VitoDerDon ,

hmm...dann kommt wahrscheinlich morgen ne Meldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community