gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab ne frage über pc spiele die ihr bestimmt beantworten könnt hoffe ich?????

gefragt von boxxstar81boxxstar81 am 14.07.2009 um 14:16 Uhr

also ich habe mir ein pc spiel geholt (counterstrike 1.6) und grade als ich spielen wollte ist mein pc irgendwie aus einem unerklärlichen grund kaputtgegangen also geht er nicht mehr an irgendwas ist im inneren durchgebrannt ich bin auf die idee gekommen das ich vielleicht ins internetcafe gehen kann um zu zocken (ich weiss das ist ne blöde idee) aber wenn ich das spiel dann dort spiele und installiere kann ich das dann auch auf einem pc spielen den ich mir dann neu geholt habe weil ich gehört habe es gibt bei pc spielen eine sicherung gibt das man die nur auf einem pc installieren kann stimmt das ich freu mich schon auf eure antworten :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (38340)
internetcafe (34)
cs1.6 (17)