Frage von Emre2016, 42

Hab ne frage leute?wegen whatsapp?

Ich holen mir ne neue sim Karte und will aber meine chats behalten. Kann ich einfach auf Einstellung gehen und 'Nummer Ändern' machen ? Bleiben dann meine chats ? Ich behalte mein Handy also ich wechsele nur nummer.

Danke Leute

Antwort
von DerGuenther80, 21

Stell, bevor du dir eine neue Karte hast, einen Antrag, dass du deine alten Nummer mitnehmen möchtest - dann hast du auch nicht das Problem, dass du allen sagen musst, dass du eine neue Nummer hast. Kostet i.d.R. ca. 10,- € und muss von jedem Anbieter gewährleistet werden.

Antwort
von BurgerkingHD, 18

Der chatverlauf ist wohl weg , es sei denn du machst ein buckup

Antwort
von maggylein, 14

Du kamnst dir die Chats vorher speichern und per mail zusenden. Aber mit neuem handy sind auch die chats nicht mehr drauf

Antwort
von Retroszene, 9

Es gibt eine Chatbackup Funktion

Von Google - Drive ich denke das klappt das steht irgendwo in den Einstellungen Unter Chat -Backup

Antwort
von Bennyou, 14

Ja, Du brauchst deine Nummer in Whatsapp nur ändern und die Chats bleiben. Dazu werden noch Gruppen in der du dich befindest benachrichtigt das du deine Nummer geändert hast ( die Nummer wird dann auch angezeigt. )

Kommentar von Emre2016 ,

muss ich nur auf Nummer ändern gehen ? Oder noch was machen

Kommentar von Bennyou ,

Nur Nummer ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten