Frage von Emre2016, 25

Hab ne frage leute und zwar will ich mich selbständig machen?

Ich will mich selbständig machen als stadtboote. Meinung? Lohnt sich das ? Natürlich muss ich ein Fahrzeug besorgen am besten Diesel Fahrzeug aber ich arbeite grade als stadtboote und Freunde auch. Es lohnt sich also. Aber die Frage nun. Was kommt auf mich zu wenn ich mich selbständig mache und für mich arbeiten möchte und nicht immer für ein anderen.

Wäre sehr cool wenn ihr mir paar tipps geben könnt.

Antwort
von genau14zeichen, 12

Sich als Boot selbstständig zu machen, klingt nach einer richtigen Marktlücke :) 

Du musst aber darauf achten, dass du das in der richtigen Stadt tust. In Städten mit viel Wasser ist der Markt meist schon gesättigt. In Städten mit wenig oder keinem Wasser macht ein Leben als Boot dagegen wenig Sinn. 

Die Kunst ist es, die goldene Mitte zu finden.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya genau hast recht. ich wohne in Berlin. Ich glaube hier ist schon viel los. Berlin halt . aber was kommt auf mich zu als selbständiger ? weißt du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten