Hab ne frage können wir wen meine freundin und ich minec.. Spielen und sie stirbt und ich lebe das sie zu mir respawnt geht das wen ja wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne irgendwelche Plugins sollte das nicht gehen. Wenn sie gestorben ist kannst du sie aber zu dir teleportieren mit /tp namedeinerfreundin deinname vorrausgesetzt du hast op rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheet Rechte dir geben dann /tp sie du 

Hallo natimarco,
ich hatte in meiner Realschulzeit mal einen Lehrer, der auch in einer Partei aktiv war, deren Ideale ich nicht prickelnd fand/finde & der da auch für im Gemeinderat bei uns saß, daraus keinen Hehl machte. Mich ließ es trotzdem kalt -------------> war außerdem rein menschlich ein prima Lehrer.
Was ich dir im Konkreten sagen will: Was dein Lehrer in seiner Freizeit macht, ist seine absolute Privatsache, die dich als Schüler nix angeht & nur mal so gesagt, wenn du in einem Verein aktiv wärst dessen Gesinnung/Programm deinem Lehrer auch nicht zusagt, dürfte ihn das auch nicht kratzen, egal was er davon hält! Jeder hat neben Schule/Beruf auch ein Privatleben & selbstredend darf auch 'nen Lehrer in diesem machen WAS ER WILL!
Ich würde mich da nicht einmischen. Wenn der Lehrer bei Pegida aktiv ist & das gut findet, ist das trotz allem in erster Linie seine Sache. Genauso ist das deine Angelegenheit, wenn du Pegida nicht tolerierst. Den jeweils anderen muss das nicht kümmern.
Belasse es dabei & suche nicht die Konfrontation -----------> jeder hat das Recht auf Meinungsäußerung & Privatsphäre.
Meine Ansicht!

Kommentar von greenstar19
24.10.2015, 23:55

Wasn das

0

Wenn sie wieder am leben ist gibst du das ein: /tp [Name von deiner freundin] [Name von dir] 

Oder wenn essentials oder eine tpa Pl drauf is
/tpa Name

Mehrere Möglichkeiten
Ein Bett setzten und einmal reinlegen
/spawnpoint (Spieler)

Wen ihr Server rechte habt dan ja ^^

Habt ihr welche ?

Was möchtest Du wissen?