Frage von Lwlwlwl, 32

Hab ne frage an die Moslimen ist es ehrenlos wenn man von den Eltern geschlagen wird und dann zum Jugendamt geht?

Ich habs gehört von jemanden und ich bin selber moslem aber ich bin erst 13 und weiß es nicht weil ich war wegen das auch mal beim Jugendamt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von libmar, 13

Also Gewalt in der Familie, egal welche Nationalität, ist Ehrenlos.
Zu deine Frage,
Ich glaube, es ist viel mehr die scharm,  oder das Gerede der Verwandten, die Kinder davon abhält, zum Jugendamt zu gehen, und das Nutzen die Eltern schamlos aus.

Antwort
von robi187, 15

gewalt ist ehrenlos?

die frage ist wo kommt die am meisten vor?

gealt an mädchen ist ehrelos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten