Frage von MasuriZunoki, 97

Wir sind beide 15 Jahre alt, führen eine Fernbeziehung und wohnen 5 Stunden voneinander entfernt. Glaub ihr, dass das gut gehen kann?

Er schreibt mich auch so gut wie nie an... Und schreibt nichts "Romantisches" Ich weiß nicht ob es klappt Ich meine was ist wenn er bei sich ein Mädchen findet Das besser zu ihn passt?

Antwort
von Rolli99, 31

Es kann sein das es klappt, ich selbst habe aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ein paar Monate lang war alles super, dann ist langsam das Interesse und die Gefühle verschwunden und dann war der Kontakt fast ganz weg... War zumindest bei mir so. 

Antwort
von GravityZero, 41

Sowas kann klappen. Aber gerade in diesem Alter bei dieser Entfernung halte ich die Chance für gering...

Antwort
von Lulikalu, 46

Kommt drauf an, kennt ihr euch wirklich oder nur durch WhatsApp oder sonst was? Wie lange ist das schon ? Und wie lange werdet ihr getrennt sein?

Kommentar von MasuriZunoki ,

Wir sind 3 Wochen schon zusammen

Und er hat mir auch schon oft gesagt das er mich sehen will

Aber die Entfernung :/

Kommentar von Lulikalu ,

Achso ich verstehe. Erzähle ihm am besten von deinem Zweifel, und guck wie er reagiert. Ich selber kann dir dabei nicht so gut helfen, man sollte aber in einer Beziehung immer reden können, wenn irgendwas nicht stimmt oder sonst was. Deswegen rede mal mit ihm darüber.

Ja hab ich schon mal

ZB das er nicht so viel Zeit für mich hat danach hat er sich mehr Zeit für mich genommen:)

Kommentar von Lulikalu ,

Ist doch gut^^, dann schreib ihm am besten mal " Hey.. es sind ja bald Ferien, Lass mal versuchen uns da irgendwie zu treffen oder sowas? :) ". Oder sowas in der Art. Dann wird sich vielleicht einiges auch selber erklären^^

Antwort
von Holly080, 29

Hallo! :)

Ich hatte auch eine Fernbeziehung (800 km Distanz) und es hat nicht geklappt.

Aber ich kenne auch das Gegenteil: Ein bekannter hat eine Fernbeziehung mit einer Afrikanerin. Da sind mehrere Tausend Km dazwischen, trotzdem klappts bei denen =)

Ja es kommt auch bei einer Fernbeziehung immer auf das Vertrauen an ^^

Kommentar von Holly080 ,

Ja, Richtig.

Vertraust du ihm? Wenn nicht dann solltest du lieber die Beziehung beenden.

Antwort
von WissenEdddy, 29

In deinem alter wird sowas nicht klappen, denk ich mal, er schreibt dir auch nicht, also denke ich er hatte keine wirkliche Interesse an dir.

Tut mir leid.

Antwort
von LustgurkeV2, 21

in eurem alter gebe ich einer fernbeziehung keinerlei chance

Antwort
von lovmybestfriend, 21

skypt mal wenn du dann bemerkst das er kein interesse hat mach schluss

Antwort
von KuehleHilfe, 16

Ich denke nicht dass dies klappt.

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Denke kaum dass das klappt. Ohr habt noch nichtmal ein Auto

Antwort
von martinax33, 20

trefft ihr euch denn zwischen durch mal?o:

5 Stunden...

Ne aber wir wollen

Kommentar von martinax33 ,

hm:/ und wie oft wollt ihr das dann machen?

Antwort
von schreiberhans, 26

Nein das wird nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten