Frage von rosa9, 45

Hab ne fege zu meiner Ausbildung?

Hey ich bin im 1 Lehrjahr und arbeite in einem Hotel als hotelfachffrau  ich hab heute früh meiner Chefin gesagt das meine Weisheitszähne raus müssen schaut die mich an und sagt ganz sicher nicht im Dezember ich kann es im Januar machen aber nicht im wichtigsten Monat zwecks dem weihnachtsgeschäft ... Weil es unfähr fürs Team Is wenn ich eine Woche Ausfalle und die anderen die Arbeit irgendwie übernehmen müssen Na geil dann hab ich mein Zeug gemacht und jetzt hat sie gemeint wenn ich es machen lassen muss wenns echt so schlimm Is soll ich es gleich nächste Woche gemachten (wer sagt da das ich gleich einen Termin bekomme) wahrscheinlich hatte sie ein schlechtes Gewissen die letzten Tage hat mein Mund echt sau weh getan heute geht's wieder und jetzt weis ich nicht was ich machen soll die hat mir jetzt voll des schlechte Gewissen gemacht soll ich bis Januar warten dann könnte ich es nach meinem Urlaub machen ... Des wäre dann ab 11. Januar

Was denkst ihr ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rosa9,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Ausbildung

Antwort
von Fairy21, 29

Denke mal, wenn du denen die die Weisheitszähne ziehen klarmachst, dass du starke Schmerzen hast, dann kannst du nächste Woche schon drankommen.

Da hat deine Chefin recht, wenn es so schlimm ist , solltest du versuchen es nächste Woche machen zu lassen.

Antwort
von blackforestlady, 33

Die Chefin hat Recht, Du arbeitest in einem Hotel und nicht in einem Büro. Du hattest bestimmt schon vor Antritt Deiner Ausbildungsstelle eine Möglichkeit gehabt, Dir die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ferien waren genügend vorhanden. Jetzt solltest Du es durchziehen und Dir die Zähne im neuen Jahre ziehen zu lassen. 

Kommentar von rosa9 ,

Ne davor hatte ich keine Möglichkeit weil es davor noch keine gab aber trotzdem danke

Antwort
von IchBinWiederDa9, 45

Du solltest lieber ein schlechtes Gewissen wegen deiner Rechtschreibung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community