Ralfm2000 am 18.06.2009 um 12:38 Uhr
hab ne dose thunfisch da wie mach ich da einen guten tunfischsalat daraus?

oder Thunfischcreme machen und frisches Brot dazu Thunfisch mit Kapern Zwiebeln Mayo Senf etwas Schnittlauch oder Petersilie Salz Pfeffer etwas Sahne oder Creme Fraiche mixen und noch nach Geschmack würzen

Tomate, Gurke, Zwiebeln Thunfisch und ne Essigsoße, fertig

man nehme: eisbergsalat,gurke,radieschen,paprika,mais,(halt was dir gefällt),schnippelt es klein,macht die dose fisch mit rein,und entweder eine soße nach dein geschmack(ich nehme immer solch tüten mit gartenkräuter),umrühren fertig!!!

Schaue mal diesen Link an. Da wirst du eine Menge Rezepte finden.

Mache doch mal Thunfischsalat mir Reis - der ist voll lecker:
1 Beutel Reis kochen und abkühlen lassen - dann 2 - 3 Dosen Thunfisch in Gemüse hinzu - ein paar Eßlöffel Curryketchup (der mit dem grünen Deckel in PLastikflasche) und noch eine Dose Mandarinen hinzu - etwas würzen mit Salz und Pfeffer und eine Prise Zucker. Wenn Du magst noch Champignons und Silberzwiebel mit dabei. Also nachdem ich den einmal gemacht hatte, sollte ich den gleich auf Wunsch für andere Geburtstage gleich mitbringen;-) Probiere das mal aus - ist wirklich saulecker;-)

Thunfisch, Mayo, Zwiebeln, Tomaten, Petersilie, mache auch oft noch ne Dose Mischgemüse drunter das wie beim Russischen Salat, gekochtes Ei, etwas Essig und Salz Pfeffer Maggi

kleine Zwiebel, saure Gurke, etwas 1 Löffel Majonaise Salz/Pfeffer durch den Mixer

eine Zwiebel dazu gehackt, eine Tomate in Stücke, noch etwas Gurke, mit Salz und Pfeffer abschrecken und, wenn du hast, etwas Senf oder ähnliches dazu! Lecker!!!
nimm salat und leg den Tunfisch rein...
Tunfisch (chotz)

Zwiebeln klein hacken und runtermischen, etwas Majonaise dazugeben, dann mit Paprikapulver, Currypulver und Salz würzen.
Fertig.

Spaghetti, Paprika, Tomaten, Thunfisch, Zwiebeln
Für das Dressing:
Mayo, Schaschliksoße, Tabasco, Sojasoße, Salz, Pfeffer (hoffe, ich habe das Wichtigste)
Alls zusammen mischen und 2 Std. in Kühlschrank