Frage von DodieHeroine 07.11.2010

Hab' ne Buchhülle mit Edding beschrieben.. Wie bleibt's druaf :D ?

• Antwort von Kitty91 16.12.2010

haarspray klappt! von bisschen weiter weg sprühen un ruhig großzügig...sollte das wegwischen verhindern!wichtig is das du net halbe stunde druff hälst sondern schööön weit weg und langsam draufnebeln lassen! dann verläuft au nix!

• Antwort von MaryAnn 07.11.2010

kauf die halt so einen dicken tesa. dann kannst du es drüberkleben. duch den tesa wird es ja nicht weggerieben...

• Antwort von MrPomelo 07.11.2010

Ich hatte mal ein Autogramm von Paul Panzer auf meinem Handy und wollte es auch irgendwie schützen. Mein haarspray hat den edding verflüssigt und es verlief alles bevor es trocknen konnte. =/

• Antwort von hoermirzu 07.11.2010

Haarspray ist eine Möglichkeit, probiere es aber vorher auf gleichem Material aus. Lack ist völlig ungeeignet, weil das Lösungsmittel die Schrift verlaufen lässt, nicht auf Papier oder Pappe. Klare Selbstklebefolie wäre eine Alternative.

• Antwort von turalo 07.11.2010

Selbstklebende Klarsichtfolie drüberkleben. Diese Art Folie, wie sie auch in Büchereien verwendet werden.

• Antwort von ricielazrael 07.11.2010

kannst es ja mit haarspray versuchen, bin mir da aber nicht sicher. oder aber du machst klaren nagellack drüber. oder noch besser eine selbstklebende durchsichtige folie.

• Antwort von Lolita92 07.11.2010

hahah hab ich auch immer gemacht :D Hab die stellen dann mit Tesa überklebt :D

• Antwort von ChiefBauer 07.11.2010

Hmmm ne 2. Folie Drüber packen Laminieren evtl ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!