Hab' ne Buchhülle mit Edding beschrieben.. Wie bleibt's druaf :D ?
Warum, ist ja egal. :D Jedenfalls hab' ich so 'ne Buchfolie mit Edding angemalt, und das sollte da jetzt draufbleiben, wenn ich nichts mache, wird das durch Transport und Ähnlichem allerdings wieder abgerieben.
Wie kann ich erreichen, dass das nicht passiert ? Hatte ja an Haarspray gedacht, bin mir aber nicht so sicher :D
Und ja, ich meine das ernst, und ja, ich erwarte auch ernstgemeint Antworten.
-
haarspray klappt! von bisschen weiter weg sprühen un ruhig großzügig...sollte das wegwischen verhindern!wichtig is das du net halbe stunde druff hälst sondern schööön weit weg und langsam draufnebeln lassen! dann verläuft au nix!
-
kauf die halt so einen dicken tesa. dann kannst du es drüberkleben. duch den tesa wird es ja nicht weggerieben...
-
-
Ich hatte mal ein Autogramm von Paul Panzer auf meinem Handy und wollte es auch irgendwie schützen. Mein haarspray hat den edding verflüssigt und es verlief alles bevor es trocknen konnte. =/
-
-
Haarspray ist eine Möglichkeit, probiere es aber vorher auf gleichem Material aus. Lack ist völlig ungeeignet, weil das Lösungsmittel die Schrift verlaufen lässt, nicht auf Papier oder Pappe. Klare Selbstklebefolie wäre eine Alternative.
-
Selbstklebende Klarsichtfolie drüberkleben. Diese Art Folie, wie sie auch in Büchereien verwendet werden.
-
kannst es ja mit haarspray versuchen, bin mir da aber nicht sicher. oder aber du machst klaren nagellack drüber. oder noch besser eine selbstklebende durchsichtige folie.
-
hahah hab ich auch immer gemacht :D Hab die stellen dann mit Tesa überklebt :D
-
-
Hmmm ne 2. Folie Drüber packen Laminieren evtl ^^