Frage von laaanonym, 165

Hab nacktbilder/videos verschickt und jz geht es rum.. Was tun?

Heyy..
Ich habe den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht.. Ich habe einem jungen nacktbilder(oben ohne) und Videos geschickt (auf snapchat)wie ich sie anfasse und massiere und all das... Ich hatte ihm vertraut und sein Freund hat es aufgenommen.. Ich dachte er wäre alleine, weil er es so gesagt hat.. Das eine Video geht jz rum und meine Cousine hat mich drauf angesprochen.. Ihre Mutter hat das Video auch gesehen ... Mein Leben ist durch.. Was soll ich machen?
Vorallen das Video geht da rum.. Wo ich am meisten bin.. Und JEDEN kenne...

Antwort
von user8787, 105

Im Grunde kannst du nur mental darüber stehen und hoffen das das Interesse an dem Material nachlässt.....

Antwort
von newcomer, 94

sofort bei Polizei anzeige erstatten so dass alle Bilder gelöscht werden müssen

Kommentar von VivaVital80 ,

sobald die einmal im umlauf sind ist es fast unmöglich sie aus dem Netz zu kriegen.

Kommentar von newcomer ,

http://www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/BJNR000070907.html

Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie

Kommentar von newcomer ,

§ 22 

Bildnisse dürfen

nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur

Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt,

wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung

erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10

Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im

Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner

und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder

Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

Kommentar von VivaVital80 ,

Dann sag mir mal, wie die Polizei die Bilder aus dem Netz kriegen möchte?

Kommentar von newcomer ,

das muß auch nicht die Polizei machen sondern der Junge der die Fotos veröffentlicht hat. Dies wird ihm zwar eine größere Geldsumme kosten ist aber sein Problem

Kommentar von VivaVital80 ,

Ich arbeite in einer Rechtsantragsstelle und hab pro Woche einige Fälle wegen sowas. Es ist unmöglich die Bilder wirklich überall zu löschen.

Kommentar von newcomer ,

zumindest bekommt dieser Typ einen ordendlichen Denkzettel und wird diesen Unfug nie wieder machen

Kommentar von VivaVital80 ,

Das stimmt. Aber die Videos und Bilder bleiben leider im Internet..

Antwort
von Kriiahdovah, 41

Ich wollte jetzt nicht was dazu sagen weil ich keine Ahnung von habe aber als Kategorie Depressiv zu nehmen... Depression hat eig noch nichts damit zu tun wenn du dich vllt 1-5 Wochen "schlecht drauf bist" heißt es nicht gleich Depressiv. Ich leide an Depression und dies hat nichts mit Depression Zutun

Ich wünsch dir viel Glück da wieder raus zu kommen.

Antwort
von Lightman95, 97

Sprich bitte schnellstmöglich mit deinen Eltern!!

Kommentar von laaanonym ,

Ich kann nicht... Meine Eltern sind sehr streng .. Und arabisch... Erklärt einiges

Kommentar von Lightman95 ,

Erfahren werden die es eh wie es sich anhört. Dann lieber von dir sodass ihr schnellstmöglich was tun könnt :(

Antwort
von aribaole, 41

Bist du doch selber Schuld! Sprich mit deiner Mutter darüber, und geht zur Polizei!

Antwort
von silberwind58, 87

Manche werden erst aus Schaden klug!

Antwort
von Akka2323, 82

So etwas schickt man niemandem, auch keinem Freund. Wer das inzwischen nicht weiß, muss mit den Folgen leben.

Antwort
von hilftmirbitte00, 50

Ganz erlich ! Mach dich nicht fertig ! Ich bin ein Junge und das ist Anscheind Trauriger standart an Schulen da dies sowohl vor meinem Umzug an der Schule mehrfach passierte Als auch danach an anderern Schulen . Das geht vorbei , seit stolz ;) die wollen sich da drauf doch eh nur einen keulen und das würden sie nicht machen , wenn du nicht gut aussehen würdest ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten