Frage von free12345, 22

hab n krasses schulisches Problem bitte um hilfe ich weiss ned mehr weiter?

Hay bald gibts halbajhreszeugnisse und ich muss dazu sagen dieses halbjahr war ich sehr oft Krank weil ich eine beschwerde nach der anderen hatte .Meine noten mussten draunter leiden ich bin normaler weise 2er 3er und die ein oder ander 4er schüler also nicht wirklich schlecht oder gut .Ich strebe den Qualifizierten hauptschulabschluss an nun hab ich aber 2 mal 5 er im zeugniss und der rest naja naja 3 mal 4 und der rest 2,3 ist nicht wirklich n gutes zeugnis ? kann ich mir schon denken aber dennoch muss ich es nehmen so jetz das problem mit dem zeugniss schaff ich das nicht auf quali h und ich hab da wirklich eine lehrerinn wo ich 0 verstehe und in mathe machen wir immer wieder geometry ich kann das garnichts nachhilfe hab ich da auch gehabt steh da auf 2-3 und jetz frag ich mich ob ich die 9 an meiner jetzigen schule nochmal machen sollte oder alles geben und anstrengen oder an einer anderen Schule wiederholen oder versuchen n guten notendurchschnitt zu bekommen um auf eine berufsschule zu gehen also noch eine weiterführende ....ich weiss nicht mehr weiter ich glaube nicht das ich das alles packe alle machen mir stress von elternhaus und Lehrer alle ! ich soll mich Bewerben und ich weiss auch villeicht als was (bäcker) finde ich super aber die wollen quali h mindestens und sonst weiss ich nicht weiter :( was würdet ihr an meiner stelle machen (meine Noten besser hinzubekommen kann ich durchaus schaffen ! ich bekomm villeicht n 2.3 durchschnitt hin wenn ich so richtig Gas gebe aber ich hab nicht wirklich das können und die Kraft zurzeit )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten