Hab morgen Schule, wie geht mein Durchfall schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag doch deiner mama was los ist und wenn es morgen nicht besser ist schreibt sie dir eine Entschuldigung wegen magen Darm. Und für jetzt helfen Bananen die wirken natürlich verstopfend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 17:53

Dankeschön für den Bananentipp :) aber ich erzähl das lieber nich meiner mutter die erzählt des gleich im dorf rum und später weißdas jeder naja außer die alten leute die nie rausgehen  (es gab da schonmal sone geschichte...)

0

Reib einen Apfel mit Schale, lass das Geriebene braun werden und iss das dann, das stopft.

Wenns morgen nicht besser ist, bleib zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 18:35

Ich hasse kochen zwar aber ich probiers mal aus wenn hilft opfere ich meine zeit in der ich eigentlich meine yt rutine mache eben :/ ..ich frag einfach meine mom

0

Deine Mutter hat vollkommen Recht. Deswegen brauchst du keine Tabletten einzunehmen. Außerdem solltest du mehr Respekt vor deiner Mutter haben. Sie ist keine "Ökotante", sondern umweltbewußt. Nimm dir ein Beispiel an ihr. Im Übrigen befleißige dich 'mal einer besseren Ausdrucksweise.

Solltest du morgen nicht in die Schule gehen können, wäre es sinnvoll, ein Deutschbuch mit auf die Toilette zu nehmen und nicht den Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 18:44

Ja ich weiß aber es kann nicht sein das sie bei migräne nur mit einer salbe (die stinkt und nicht hilft) ankommt! Und ja ich weß das das gut so ist und ich werde auch selten krank und so aber sie tut mir oft irgendwelche essighefegetreidebrötchen statt brot in meinen rucksack ob wohl ich mir selber ein brot rein hab und sie lässt mich keine tampons benutzen und hat mich schon so oft blamiert :( und ich hbe eine rechtschreibschwäche und mach FREIWILLIG mittagsschule weil es da deuschtnachhilfe hat!!!!!! Und das hier ist eh nur das internet

0

Geh morgen nicht in die schule und erzähle ihr die wahrheit
Ps: ja, durchfall stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 18:14

"sie würde mir sonst nur irgendwelche kräuter in mein brot tuen und mich in die schule schicken (sie sagt immer das würde alles heilen wenn ich dran glaube -.- als ob basilikum oder so was bei kopfweh hilft)" tjaaa das wird nicht so leicht und ich hasse es wenn sie mich dann auch noch bemüttert, nicht auf die normale weise sondern mit ihren magentee und darmkuren -.-

0
Kommentar von Vivibirne
27.10.2015, 18:35

Ohje :(

0
Kommentar von Vivibirne
28.10.2015, 14:50

Aber vielleicht redest du mal mit ihr drüber oder schreibst nen brief

0

-Kohletabletten
-dann Äpfel sollen helfen
-salzstangen essen (entzieht glaub Flüssigkeit aber kp)
Schwarztee kochen und 8min ziehen lassen, dort werden Stoffe freigesetzt die helfen sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 18:00

Als ob meine Mutter kohletabletten oder salzstangen hat xddd Aber ich glaub wir haben den tee :D yessss ich geh dann mal Äpfel essen!!!! danke

0

Cola und Salzstängel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 17:55

Als ob meine ökomutter cola und "ungesunde fettmacher" da hätte xdddddd :'( Aber danke für den tipp

0
Kommentar von lucasmarijan
27.10.2015, 17:59

Dann lauf zur nächsten tanke

Trink so viel Wasser wie möglich damit du nicht dehydrierst

0
Kommentar von ListigerIvan
27.10.2015, 19:29

blödsinn. cola hilft kein bisschen! reines ammenmärchen!

0
Kommentar von lucasmarijan
27.10.2015, 23:12

Cola hat den gleichen pH wert wie Magensäure Salze und Lauge helfen bei der Verdauung und haben kaum fett

0

Ist es dir peinlich dies deiner Mutter zu sagen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 17:58

Ähm Jaaaaa!! Wär's dir nich peinlich o.O

0

Am besten nur Leichte Kost, also Tee und Maximal Zwieback.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
27.10.2015, 18:02

Mein bauch wird dann morgen riiiichtiiig laut knurren im unterricht!!! Hilfe ich brauch ja schon 3 "frühstücks" um meinen walross bauch zu beruhigen!! aber tee kann ich ja mal probieren

0