Hab morgen Referat und Computer geht nicht :(((?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PowerPoint-Dateien habe ich bisher problemlos mit OpenOffice Impress öffnen können. Die Darstellung kann jedoch von PowerPoint etwas abweichen.

Eine andere Möglichkeit wäre für Dich vielleicht das kostenlose Microsoft Office Online, siehe: http://www.chip.de/webapps/Office-Online\_56739931.html . Für die Benutzung musst Du eine Windows Live ID haben. Wenn Du ein Microsoft-Konto hast, müsste das meiner Meinung nach auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die powerpoint in Microsoft powerpoint in nem Format abspeichern was openoffice auch unterstützt. Open Office funktioniert nicht mit dem Standart .ppt format

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
24.02.2016, 21:15

Bei mir geht das aber das problem ist das der Computer zu langsam ist

0

Naja wirklich schneller kannst du ihn nicht einfach so machen, aber du kannst deinen Lehrer fragen ob du noch zeit bekommst, wenn es überhaupt nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder mit powerpoint online probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
24.02.2016, 21:14

Hab ich noch nie gehört :/

0

Schwänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
25.02.2016, 07:01

Hab ich vor gehabt aber ich bin normalerweiße nicht so

0
Kommentar von LinuxAnfaenger
25.02.2016, 20:05

machs einfach ;) sage das du bauschmerzen hattest

0

Neu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
24.02.2016, 21:13

Hab ich schon versucht :) ich bin wirklich am verzweifeln und kann den text doch nicht einmal für das referat :((((

0

Was möchtest Du wissen?