Frage von granufink, 53

hab morgen ne wurzelbehandlung. kann jemand aus erfahrung sagen wie lang (kleinere) schmerzen danach noch ungefähr anhalten?

und wie lang das gebiss pelz bleibt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DummesGelaber, 45

Ich hatte erst vor 3 Tagen eine Wurzelbehandlung und hatte danach gar keine Schmerzen mehr!! 

Mein Mund war durch die Betäubungsspritzen noch ca. 3 Stunden betäubt, aber nicht komplett, nur eine Seite.

Die Wurzelbehandlung hat so gut wie gar nicht weh getan (ganz kleines bisschen, aber das hat nur ein paar Sekunden gedauert) brauchts dir da wirklich gar keine Sorgen zu machen!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten