Frage von marlon1216, 19

Hab morgen meine EuroKom Prüfung und frage deshalb ist es wirklich so schlimm oder kann ich ganz normal da reingehen?

Antwort
von Selinaa20, 9

Also bei mir ist es jetzt mittlerweile 4 Jahre her, ich weiß es aber noch als wäre es gestern gewesen. Bei keiner Prüfung jemals war ich sooo aufgeregt wie bei der Eurokom, völlig umsonst! Ich denke es ist immer gut wenn man leicht nervös ist, zu locker ist meist auch nicht das beste. Aber mach dir keinen Kopf darüber, die Eurokom ist nochmal eine große Chance um die Note zu verbessern, die Lehrer wissen wie aufgeregt die Schüler snd und drücken meist das ein oder andere Auge zu bei kleinen Fehlern :) 

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Je entspannter du reingehst, desto besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community