ich hab zwar viel gerlernt (wie immer), aber egal wie viel ich lerne bei m-sa immer wirds nur ne schlechtere note (meistens 4, obwohl ich ziemlich alles kann). zuhause kann ich immer alles, aber bei der sa kann ich es nie umsetzen.
was kann ich da machen?
Lies dir die Fragen ganz genau durch und gucke, was genau gefragt ist. Oft liegt es auch daran, dass man einfach die Frage nicht versteht. Dann stelle dem Lehrer ruhig Verständnisfragen, bevor du was falsches berechnest.
Viel Erfolg morgen!

Für morgen wird dir das nix mehr bringen. Überlege aber mal warum du zu hause alles kannst und in der Arbeit nicht.
Lernst du die richtigen Dinge? Bist du ehrlich zu dir selbst? also kein nachschlagen und dann denken "ach so, wusste ich ja doch" Prüfungsangst? Fängst du rechtzeitig an? und und und
es gibt solche übungen die man gegen prüfungsangst machen kann.. die helfen wirklich und fördern die konzentration
kennste welche

mach wie @stekioskan Übungen gegen Prüfungsangst und es gibt auch Homöopathische Mittel gegen Nervosität/ Prüfungsangst Geh am Besten zum Doc der hat bestimmt gute Adressen wegen den Übungen bei homöopathischne Mittel wir der sich vielleicht etwas zieren musst aber hier nachbohren
Nichts mehr lernen! PC ausmachen, auschlafen und morgen gut frühstücken, damit die Nerven sich beruhigen.
am besten schaust du dir die Übungen aus dem Unterricht an und wiederholst sie. Ich verstehe nicht ganz, warum du es dann trotzdem in der Arbeit nicht kannst?! kann es sein, dass du ein Black-out bekommst? ich denke es reicht, Übungen zu wiederholen und gelerntes anhand von Bsp.zu wiederholen.viel glück morgen.

Fällt Dir ja früh ein, geht ins Bett, bist wenigstens ausgeschlafen morgen.
tschuldigung wenn ich erst um 5 uhr nach hause komme und bis jetzt gelernt hab :)