hab morgen kh termin muss ich mir wirklich ein zugang legen lassen,möchte eine wassergeburt,hab gelesen man kann das auch verweigern,hab angst vor nadeln?

3 Antworten

Hallo,

der Zugang wird gleich gelegt, es kann immer sein, dass du intravenös Medikamente brauchst, oder ein Kaiserschnitt erforderlich wird.

Es dient zu deiner Sicherheit und deines Babys. Ich würde den Zugang nicht verweigern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine problemlose Geburt und ein gesundes Baby.

Alles Liebe für euch Beide.

der zugang für evtl. medikamente wird ja am unterarm, armbeuge oder der hand gelegt - hatte selbst ne wassergeburt, das störte kein bisschen! zum weheneinleiten - wenn nötig - werden auch gerne tabletten genommen. wichtig ist der zugang, wenn zb dein kind einen anderen rheausfaktor beim blut hat, wie du

rhesusfaktor geburt - (Technik, Freizeit, Zugang)

wenn du ein kind bekommst... wird der schmerz der nadel dein geringstes problem ..