gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab morgen einen Termin bei der Arge, es geht um meinen letzten Job. Was tun?

gefragt von TonicaTonica am 31.01.2008 um 0:15 Uhr

Ich hab morgen einen Termin bei der Arge. Meine Sachbearbeiterin möchte sicher wissen, was in dem Betrieb vorgefallen ist. Einerseits möchte ich darüber nicht reden, denn meine Ex-Chefin droht mir immer noch, andererseits ist das , was ich dort erlebt habe nicht Rechtens. Da wir selbst der Steuerzahler noch verarscht. Soll ich schweigen, mit dem Wissen, das meine Ex-Kollegen bis zum Umfallen gequält werden, oder soll ich auspacken, mit dem Risiko, eine Sperre zu bekommen. Ich weiß mal wieder nicht weiter. Was würdet Ihr machen? P.S. meine Sperre erscheint mir selber als das geringere Übel!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34630)
arbeit (14258)
Job (3754)