Frage von quitana10, 36

Hab morgen ein date und weiß nicht was ich kochen soll kann mir jemand helfen 3 Gängen menü?

Koch date, 3 gänge

Antwort
von Vivibirne, 8

Suppe
Salat, fisch, Kartoffeln, sauce
Tiramisu

Antwort
von fhuebschmann, 21

Klar kann ich dir helfen, aber ohne Hintergrundinformationen ist es ziemlich unsinnig dir Menüs zu empfehlen. Hast du Grundkenntnisse in der Küche oder kompletter Laie? Du kannst auch viele leckere Sachen machen die sehr einfach sind und echt was hermachen auf dem Teller. Du solltest auch darauf achten das es gut vorbereitet ist, es bringt ja nichts wenn du 2 Stunden in der Küche stehst und die zarte sitzt am Tisch und langweilt sich. Auch wäre es gut zu wissen ob es etwas gibt was du garnicht magst? Bzw sie nicht mag?

Antwort
von teutonix1, 19

Dazu musst du auf jeden Fall wissen, ob dein Date Vegetarier oder sogar Veganer ist, sonst kannst du ganz schön reinfallen mit deinen Kochkünsten.

Antwort
von Shalidor, 17

Ich schätze mal dir ist es recht, wenn es einfach ist aber trotzdem sehr lecker ist. Ich gehe auch davon aus, dass sie weder Veganerin oder Vegetarierin ist.

  • Vorspeise. Salat. Kauf dir von Knorr Tütenpulver (7-Kräuter, Küchenkräuter oder sowas) und dazu flüssige Schlagsahne. Einfach eine Tüte zusammen mit genug Sahne verrühren, dann einen Kopfsalat zerpflücken (nicht schneiden) und rein bröckeln. Der Salat kann auch zur Hauptspeise zusammen gereicht werden. Praktisch ein zwei Gänge Menü mit Beilage.
  • Hauptspeise: Spaghetti Bolognese. Tütenpulver von Maggie. Auf jeden Fall Maggie, die ist wesentlich besser. Dazu kaufst du ne Packung Hackfleisch und machst die Soße genau so, wie sie auf der Packung erklärt wird. Und jetzt mein Geheimtipp: Kurz bevor du sie servierst, noch einen Schuss Sahne (die selbe wie für den Salat) dazu. Wenn du willst kannst du außerdem während dem Kochen noch so kleine frische Cocktail-Tomaten halbieren und darunter rühren. Sphagetti wirst du ja wohl auch hinbekommen.
  • Nachspeise: Entweder Pudding oder Eis. Kommt immer gut an und ist einfach zuzubereiten.

Au man, super. Jetzt hab ich voll Hunger darauf bekommen. Naja, viel Glück bei deinem Date und gutes Gelingen des Menüs. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten