Frage von WaMaXII, 5

Hab morgen Deutsch Test, könnt ihr mir helfen?

Es kommen Groß- und Kleinschreibung und Leseverständnis.

Leseverständnis ist eh einfach aber mit Groß- und Kleinschreibung kenne ich mich nicht so gut aus.

Könnte ihr mir Tipps geben damit ich mich so auskenne. Also leicht erklären damit ich ne Ahnung habe.

Antwort
von changulde, 3

Es ist am besten wenn du dich jetzt einfach schlafen legst und ausruhst, du schaffst das schon morgen.

Sonst kann ich dir nur raten: früher vorbereiten!

Antwort
von Blitz68, 4

wie wäre es du bereitest dich mal etwas früher vor ?

Jetzt solltest du schlafen, um dein Konzentrationsvermögen morgen zu 100% aufgeladen zu haben.

Viel Glück morgen.

Antwort
von o0Chichii0o, 4

nomen (substantive) groß

adjektive klein

verben klein

namen groß

artikel klein

satzanfang groß

..ist das so richtig? xD wenn das zu "einfach" erklärt ist tuts mir leid ich weiss ja nicht wie alt du bist

Antwort
von Dovahkiin11, 5

Ihr werdet kaum einen Test schreiben, ohne vorher die Regeln besprochen zu haben. 

http://www.online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/rechtschreibung_5_7/39_deuts...

Antwort
von JakubK2711, 5

wen man vor das wort der,die,das setzen kann dan wird es groß geschieben

Kommentar von o0Chichii0o ,

wenn* dann*

Antwort
von catweasel66, 4

so wie du schreibst, hast du kein problem mit GROSS- und kleinschreibung

Antwort
von Fairy21, 5

Zum üben, :  grammatikdeutsch.de

Google: Deutsch Groß und Kleinschreibung Übungen

grammatikdeutsch.de

Antwort
von DJFlashD, 3

Naja also in deiner Frage hat das mit der groß und kleinschreibung ja schon recht gut funktioniert^^ ich glaub, du kommst damit durch xd

Kommentar von Blitz68 ,

vor allem um diese Uhrzeit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten