Frage von JuliaAngeel, 24

Hab morgen den alljährlichen Sport Tag und ich will den Meter Lauf nicht laufen weil ich Laufe wie eine ente ... :D?

Guten Tag wir haben morgen den alljährlichen Sport Tag an der Schule und ich habe echt Angst beim Meter Lauf zu laufen, ich Laufe voll komisch und es ist mir mega peinlich. Ich kann nicht schnell laufen, egal wie viel ich übe, ich werde nicht besser und irgend wie Lauf ich mega komisch dass meine arme so nach außen gehen aber wenn ich eben so Laufe, Lauf ich etwas schneller und dass ist so schlimm weil mich nach dem Lauf immer alle wegen meiner "Lauf Kunst" aus lachen und mich nach äffen .-. Habt ihr Tipps wie ich entweder nicht mit machen muss oder wie ich vielleicht ganz normal Laufe :D?

Antwort
von lla31, 17

Also wenn du wirklich nicht willst lass dir von einen Eltern einen Zettel schreiben das du nicht kannst. SAG ihnen du bist hin gefallen und kannst nicht rennen. Oder das du dich beim Sport verletzt hast. Und das du deswegen eine Entschuldigung für morgen brauchst

Antwort
von lcpm123, 7

Ich hatte auch mal keine Lust zu laufen da hab ich meiner Lehrerin einfach gesagt, dass mir schlecht sei. Einbisschen schauspielerisches Talent hat mir dabei auch geholfen. Letztendlich ließ sie mich nach Hause gehen und es wurde auch nicht als fehlstunde gewertet.

Antwort
von sgn18blk, 18

Bei den olympischen Spielen haben jetzt auch nicht alle den besten Laufstil..

Kommentar von JuliaAngeel ,

soll das jetzt heißen dass ich zu den olympischen spielen kann? 😂 nein Spaß, aber ich Laufe wirklich schlimm!! :D

Kommentar von sgn18blk ,

Nein, das sollte es nicht heißen 😒 egal, die anderen laufen bestimmt auch nicht besser und wenn Du halt läufst, dann lauf nicht sooo schnell, damit der Effekt nicht umso größer wird. Oder lauf halt gar nicht. Dich kann niemand dazu zwingen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten