Frage von Dominik986, 752

Hab mit ihrer tochter geschlafen, beichten oder verschweigen?

Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar befinde ich mich seit 2 monaten in einer Beziehung, alles läuft super. An Silvester ist es dann aber passiert. Meine Freundin musste spontan zur Arbeit (Notfall), war eh abgemacht dass ich bei ihr schlafe, habe dann noch mit ihrer Tochter den Abend ausklingen lassen und als alle Weg waren sind wir uns Näher gekommen und haben mehrmals miteinander Sex gehabt.

soll ich es ihr beichten oder besser doch nicht? Ich will auch das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Tochter nicht belasten, muss aber auch zugeben dass ich ihre Tochter irgendwie schärfer finde und wir uns weiterhin treffen. Aktuell schlafe ich also mit beiden, ohne dass sie davon wissen, allerdings ist mir verdammt unwohl dabei...

Antwort
von Othetaler, 490

Dein Verhalten ist ziemlich mies. Beiden gegenüber.

Falls dich die Beiden nicht offen miteinander teilen wollen, solltest du dich ganz schnell aus dem Staub machen und beide Beziehungen möglichst schmerzlos beenden.

Ich hoffe aber mal, dass das eine Fakefrage ist.

Antwort
von xRobsnx, 439

Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Aber mal ehrlich, wenn dir diese Beziehung so wichtig gewesen wäre, wäre das auch auf keinen Fall vorgekommen! Irgendwann wird es sowieso raus kommen, dann ist es nunmal ein Fall für Family Stories auf RTL 😅

Kommentar von Tortuga240 ,

woa, ja man dass hätt ich gerne Gesehen xD

Antwort
von ponyfliege, 303

beende beides.

wenn ich 2 monate "beziehung" rechne, warst du mit der frau an sylvester grad mal 14 tage zusammen.

und irgendwann kommts eh raus. ich glaub nicht, dass die tochter auf dauer dichthält.

Antwort
von pilot350, 255

Du Edler, spielt mit den Gefühlen von beiden. So einen wie Dich brauchen beide nicht und sie werden Dich vor die Tür setzen. Und das ist auch gut so. Scheinst ein frustrierter testosterongesteuerter mit einem archaischem Frauenbild zu sein.


Kommentar von KanyeWestVibes ,

Moralapostel

Kommentar von pilot350 ,

Das hat damit nichts zu tun. Sag es ihrer Mutter doch. Dazu bist Du zu feige und musst erst hier mal nachfragen.

Kommentar von Dominik986 ,

es hat nichts mit feige zu tun, ich will aber nicht dass die Tocher meinetwegen Probleme bekommt mit ihrer Mutter

Kommentar von pilot350 ,

dann hättest Du nicht mit der tochter was anfangen sollen. Nicht die Tochter ist schuld. Du bist es, einfach nur Schwanzgesteuert.

Kommentar von Dominik986 ,

Erst einmal gehören zum Sex immer noch mindestens 2 Personen wenn ich mich nicht irre. Obendrein ist es auch egal wer nun Schuld hat, die Frage ist doch was würde es bringen wenn die Mutter davon erfährt? Wenn sie ihre Tochter dann rausschmeißt aufgrund dessen, sind dann alle zufrieden, ja?

Kommentar von bigeyedoll ,

Daran hättest du vorher denken müssen. Ich frage mich ernsthaft wie alt du bist und wie alt die Tochter ist

Kommentar von blackforestlady ,

@big...Sie ist 16, er ist 30 +.

Antwort
von civili, 122

Erstmal, wie ist das Gefühl? Davon Träumen sicherlich einige..

Ich würde die Beziehung beenden ohne ihr den wahren Grund zu sagen:) So schadest du der mutter -tochter Beziehung nichts.

Kommentar von Dominik986 ,

Ja ich denke dass ich die Beziehung mit ihrer Mutter beenden werde. Wegen dem "Gefühl" können wir gern per pm schreiben, ist mir nämlich zu doof hier weiter öffentlich mit den ganzen Beleidigungen und Anfeindungen die von vielen kommen.

Kommentar von civili ,

Okey schreibe mal:)

Antwort
von Kiboman, 202

gut gemacht?

Wenn man das liest könnt man brechen.

Mit dem verhalten ist es nicht nur mal so lapidar,

du könntest im schlimmsten fall die mutter tochter Beziehung völlig zerstören.

am besten haust du einfach ab,

und kehrst die sache unter den teppich!

Kommentar von Dominik986 ,

genau aus dem Grund möchte ich ja nichts sagen, nämlich um die Beziehung der beiden zu schützen. Was würde es bringen wenn die Mutter davon weiß? Zuminst gibt es manche die es verstehen, danke dir :)

Kommentar von Kiboman ,

sollte die tochter unter 18 sein und sie startet einen rache Feldzug, gute nacht...

Antwort
von beangato, 258

Du solltest, um Dir selbst wieder in die Augen schauen zu können, freiwillig ausziehen.

Sowas nenn ichmal hintervotz...

Wobei ich eher glaube, dass Du trollst.

https://www.gutefrage.net/frage/wohin-in-den-urlaub-fahren-mit-junger-freundin

Kommentar von blackforestlady ,

Ein Troll eher nicht, wahrscheinlicher nicht gerade der Hellste im Universum.

Kommentar von ponyfliege ,

sozusagen genesis vers null.

noch bevor gott sagt, es werde licht...

Antwort
von Jessi2001ca, 216

Das ist natürlich eine riesoge Zwickmühlensituation.....ich kann Deine Lage verstehen....ich finde es kommt natürlich sehr auf das Alter ihrer Tochter an....ist sie unter 18 würde ich es beichten....ist sie aber über 18 denke ich die Situation legt sich wieder.....also ich hoffe es für Dich !

LG : Jessi

Kommentar von Dominik986 ,

Ich denke ich sollte mir ihrer Mutter zumindest Schluss machen. Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich doch mehr hingezogen zu der Tochter. Aber was vorgefallen ist muss die Mutter nicht wissen, ich denke das ist für alle Personen besser.

Kommentar von Kiboman ,

sind in deinem hirn die lichter ausgegangen?

mutter verlassen und mit der anderen weiter schön wetter machen...

ich glaubst nicht...

Kommentar von beangato ,

@Jessi...

Lies Dir bitte mal seine anderen Fragen durch. Eine davon steht in meiner Antwort.

Antwort
von Bestie10, 149

mal im Ernst ...

das soll haeufiger vorkommen

bei mir in der Schule war auch ein Maedchen 17 oder so 

deren Mutter hatte nen Freund, der fand aber mehr gefallen an derTochter ...

die wurde schwanger (kriegte ne Tracht pruegel von der Mutter) und heiratete den Typ kurz darauf

jetzt leben sie alle gluecklich und zufrieden ...

etwas unappetitlich aber was solls

Antwort
von Schuhu, 168

Wahrheit oder schmuddelige Männerphantasie? Am 29. November wolltest du doch noch mit deiner sechzehnjährigen Freundin in Urlaub fahren. Und nun fühlst du dich nicht wohl dabei, zwei Frauen auszunutzen? Na ja, bist halt ein hypermoralischer Phantast.

Kommentar von Dominik986 ,

Ich find es ja schön dass du mich so interesant findest und immer schön brav alles liest was ich schreibe, btw, hast du selber kein Leben? Es soll Kerle geben die haben im Laufe ihres Lebens Sex mit mehr als einer Frau. Konstruktive Ratschläge hab ich von dir aber noch nie gelesen...

Kommentar von Schuhu ,

Getroffene Hunde bellen.

Kommentar von Dominik986 ,

Ich finds nur köstlich wie du immer gleich zur Stelle bist wenn ich mal was schreibe. Scheinst dich ja wohl für mich zu interesieren ansonsten würdest mir ja nicht so "nachlaufen" ;)

Kommentar von Schuhu ,

Recht hast du, ich will dringend so viel wie möglich über dein Leben wissen. Du bist ja so interessant und aufregend, dass ich dir einfach nachlaufen muss. (aber verrats nicht deinem Harem, sonst werden die noch eifersüchtig).

Kommentar von ponyfliege ,

@schuhu: ;-)))

Kommentar von railan ,

Es ist schon immer sinnvoll die Tagebücher der Trolle hier zu lesen, bevor man sich die Mühe macht und antwortet...

Antwort
von DrStrosmajer, 161

Das ist ziemlich krank, Mann.

Wenn Du noch einen Funken Anstand im Leib hast, verschwinde aus beider Leben.

Antwort
von Odenwald69, 130

einfach nur krank. Sorry selbst im fullsuff würde ich sowas nie machen. Beende das mit beiden ... wenn es dir nur um sex geht dann gehe besser ein bordell

Antwort
von Tortuga240, 85

boaaa, dass solche leute wie du ne Freundin haben ist für mich immernoch unbegreiflich!

du hast sie nicht Verdient! und füher oder später wirst du deine Quittung bekommen! B*tch

Antwort
von MrZurkon, 169

Wie alt ist ihre Tochter? Du schreibst, dass sie nichts davon wissen....Die Tochter weiss aber das du der Freund ihrer Mutter bist ?

Kommentar von Dominik986 ,

Die Tochter ist 16. Ja sie weiß das

Kommentar von Bestie10 ,

mit nem halben Kind ......

du bist so einer

Kommentar von MrZurkon ,

Sie ist 16,natürlich ist sie in deinen Augen schärfer. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber du solltest an deine Vernunft appellieren.

Antwort
von Apixo5, 68

Naja, ich kanns irgendwie nicht glauben das ein Mensch so sein kann..

Antwort
von SkyGuard73, 50

Zur Hölle mit dir !!!

Antwort
von Karim19, 59

Gib der Tochter 1000 Euro dann wird deine Freundin nix wissen.

Antwort
von KanyeWestVibes, 170

Pass auf, dass die es NIEMALS erfährt. Wenn das stimmt, hast du das echt gut gemacht, Bro!

Kommentar von Dominik986 ,

danke, einer der wenigen konstruktiven Beiträge hier

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Is doch so. Wenn du die Tochter klarmachst. Man, man, man diese Moralapostel.Nur weil die das nicht hinkriegen.

Kommentar von ponyfliege ,

das ist nicht konstruktiv, sondern einfach nur dem fragesteller nach dem munde geredet.

wenn die mutter es rauskriegt, kanns sein, dass sie ihn anzeigt. zu recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten