Hab mit ihrer tochter geschlafen, beichten oder verschweigen?

16 Antworten

Das ist natürlich eine riesoge Zwickmühlensituation.....ich kann Deine Lage verstehen....ich finde es kommt natürlich sehr auf das Alter ihrer Tochter an....ist sie unter 18 würde ich es beichten....ist sie aber über 18 denke ich die Situation legt sich wieder.....also ich hoffe es für Dich !

LG : Jessi

Ich denke ich sollte mir ihrer Mutter zumindest Schluss machen. Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich doch mehr hingezogen zu der Tochter. Aber was vorgefallen ist muss die Mutter nicht wissen, ich denke das ist für alle Personen besser.

@Dominik986

sind in deinem hirn die lichter ausgegangen?

mutter verlassen und mit der anderen weiter schön wetter machen...

ich glaubst nicht...

@Jessi...

Lies Dir bitte mal seine anderen Fragen durch. Eine davon steht in meiner Antwort.

Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Aber mal ehrlich, wenn dir diese Beziehung so wichtig gewesen wäre, wäre das auch auf keinen Fall vorgekommen! Irgendwann wird es sowieso raus kommen, dann ist es nunmal ein Fall für Family Stories auf RTL 😅

woa, ja man dass hätt ich gerne Gesehen xD

mal im Ernst ...

das soll haeufiger vorkommen

bei mir in der Schule war auch ein Maedchen 17 oder so

deren Mutter hatte nen Freund, der fand aber mehr gefallen an derTochter ...

die wurde schwanger (kriegte ne Tracht pruegel von der Mutter) und heiratete den Typ kurz darauf

jetzt leben sie alle gluecklich und zufrieden ...

etwas unappetitlich aber was solls

Du Edler, spielt mit den Gefühlen von beiden. So einen wie Dich brauchen beide nicht und sie werden Dich vor die Tür setzen. Und das ist auch gut so. Scheinst ein frustrierter testosterongesteuerter mit einem archaischem Frauenbild zu sein.

Moralapostel

@KanyeWestVibes

Das hat damit nichts zu tun. Sag es ihrer Mutter doch. Dazu bist Du zu feige und musst erst hier mal nachfragen.

@pilot350

es hat nichts mit feige zu tun, ich will aber nicht dass die Tocher meinetwegen Probleme bekommt mit ihrer Mutter

@Dominik986

dann hättest Du nicht mit der tochter was anfangen sollen. Nicht die Tochter ist schuld. Du bist es, einfach nur Schwanzgesteuert.

@pilot350

Erst einmal gehören zum Sex immer noch mindestens 2 Personen wenn ich mich nicht irre. Obendrein ist es auch egal wer nun Schuld hat, die Frage ist doch was würde es bringen wenn die Mutter davon erfährt? Wenn sie ihre Tochter dann rausschmeißt aufgrund dessen, sind dann alle zufrieden, ja?

Daran hättest du vorher denken müssen. Ich frage mich ernsthaft wie alt du bist und wie alt die Tochter ist

Erstmal, wie ist das Gefühl? Davon Träumen sicherlich einige..

Ich würde die Beziehung beenden ohne ihr den wahren Grund zu sagen:) So schadest du der mutter -tochter Beziehung nichts.

Ja ich denke dass ich die Beziehung mit ihrer Mutter beenden werde. Wegen dem "Gefühl" können wir gern per pm schreiben, ist mir nämlich zu doof hier weiter öffentlich mit den ganzen Beleidigungen und Anfeindungen die von vielen kommen.

Okey schreibe mal:)