Frage von 040815, 207

Hab mit einen guten Freund geschlafen und jz ist er sauer und will mich verletzen was tun?

Wir spielen gemeinsam Volleyball. Er hat mich mal gefragt, ob wir mal Sex haben könnten, weil er mich ziemlich attraktiv findet. Ich habe mich auch etwas in ihm verkuckt und habe zu gestimmt. Er meinte, er hält 6 Stunden durch und im Endeffekt waren es nur 10 Minuten. Es war ganz ok. Dann habe ich gesagt, er soll bitte nur mit seiner Größe angeben. Er kann meinen Ex nicht leiden und ich meinte, mein Ex wäre besser als er. Wir haben dann noch viel geschrieben und jz will er mir den Volleyball Freitag ins Gesicht schlagen. Was soll ich denn machen? Ich wollte ihn ja in die Eier treten, weil er mich verarscht hat. Wie mache ich das denn? Ich habe wirklich Angst.

Antwort
von Keehh, 132

Mensch Mensch Mensch,

wie alt seid ihr beide denn ? 14 oder 15 ? Ihr verhaltet euch beide kindisch und nicht sehr erwachsen... Würde mich daher wirklich mal interessieren wie alt ihr beide seid

Ja wie schon gesagt solang du dich in der Nähe von anderen aufhälst und ein Auge auf ihn hast kann dir nichts passieren.

Kommentar von 040815 ,

Ich bin 16 und er 21

Kommentar von TomMike001 ,

Für einen 21jährigen verhält er sich in keinster Weise wie ein Erwachsener eher wie ein beleidigtes Kind!

Kommentar von Keehh ,

jap, was ist das für ein typ der mit 21 so ein scwachsinn von sich gibt und Drohungen gegen ein Mädchen ausspricht...

Kommentar von 040815 ,

Er beleidigt mich ja und meinem Körper. Hört sich doof an aber ich weine schon, weil er sowas gemeines sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community