Hab mit einem Kumpel 2 500gr Kuchen gefuttert aber wussten nicht das die für Kaffee Kuchen gedacht waren habt ihr Ideen wie ich das wieder gut machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er noch mit euch spricht - was ich bezweifele - ladet ihn vielleicht zu einem schönen Abendessen ein oder unternehmt mit ihm etwas, von dem ihr wisst, dass er sich darüber freuen würde. Auf jeden Fall nehmt für die nächste Zeit "eine niedrige Gangart" ein, auf den Knien rutschen ist das mindeste. Früher warfen sich die Sünder vor ihren Herren flach auf den Boden. Das würde mir für diesen Fall auch angebracht erscheinen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
12.10.2016, 09:38

Herzlichen Dank für das Sternchen. Freue mich darüber!

Die Reue kommt spät, aber sie kommt????

0

Lade ihn zum Abendessen ein, wo du kochst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen neuen Kuchen kaufen. Egal wann und warum, jeder liebt Kuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronozocker
05.10.2016, 18:26

Aber respekt, dass du in der Lage warst 1,25KG Kuchen zu essen

0
Kommentar von Darkreturn
05.10.2016, 18:35

Ja stimmt aber der war ja hauptsächlich für verwandte gedacht (und es waren nur 2x500g :D)

0

Was möchtest Du wissen?