Frage von Lirothna, 58

Hab mit e Zigarette angefangen.?

und hatte mir Menthol 8 mg genommen und bin begeistert jetzt will ich dabei bleiben und wollte fragen wo ihr bestellt und mixt ?

Antwort
von JuraErstie, 22

Die Frage ist eher, wo du wohnst. Denn es gibt nichts besseres, als in einen Offline-Shop in der Nähe zu gehen und sich mal durch's Sortiment zu tasten.

Falls es keine Shops in deiner Nähe gibt, bist du natürlich gezwungen im Internet zu bestellen. Da gibt es viele Anbieter, sehr viele. Jeder mit Vor- und Nachteilen.

Kommentar von Lirothna ,

Wohne auf dem Dorf also Shop eher nicht nur nen Kiosk da kostet die phiole 15 ml 8g knapp 7€,  da ich was eh Zigarette angeht neu bin hab ich seit 2 tage 4-6 ml Verbraucht hab aber noch nicht wieder zur Zigarette gegriffen will das aber noch Senken, am besten wäre halt online was günstig ist aber nicht wirklich was mit Nikotin gefunden und ans mischen wage ich mich lieber noch nicht ran ( hab jetzt Menthol und das reicht mir) 

Kommentar von JuraErstie ,

Mischen ist nicht schwer. Eigentlich kippst du einfach nur 1-10% Aroma auf 100ml Base. Das sind genau zwei Flüssigkeiten und mit nem Grundverständnis von Prozentualrechnung biste gut dabei.

Antwort
von Helmi123, 11

Schaue mal bei Zazo nach. Da gibt es Einsteigersets mit einigen Liquids und sogar eine Gratisdampfe dazu. Aber auch nur Liquids sind günstig. Ob es allerdings Menthol gibt, kann ich jetzt nicht sagen. Mein Lieblingsliquid von Zazo ist Mollinuss. Das schmeckt nach Nutella.

Allerdings mische ich schon lange selber, bestelle mir aber trotzdem öfters mal Mollinuss.

Du solltest sowieso zwei E-Zigaretten haben, falls mal eine ausfallen sollte, z. B. ein leerer Akku.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten