Frage von bruhfrog, 338

Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich mit der Cousine geschlafen habe?

Antwort
von Kiarasara, 167

Willst du wissen, ob das rechtlich geht?
Dann ja.. aber es ist trotzdem eine nahe Verwandte.. und naja.. wie man aus vielen Kommentaren entnehmen kann, die meisten akzeptieren so etwas nicht ganz, nur weil es gleich "in der Familie" ist.. Cousinen zählen nicht mehr zu der direkten Blutlinie und deswegen ist eine Beziehung erlaubt! 

Deswegen.. mach dir nicht all zu viele Sorgen.. es ist erlaubt, aber du solltest dir trotzdem mal Gedanken machen, ob du das selber wirklich willst! Treff keine voreiligen Entschlüsse! Aber wenn ihr euch wirklich lieben solltet, gegen Liebe kann man da eh nix machen! :) 

Zu dem, dass viele es nicht so akzeptieren.. wenn ihr euch liebt, dann hört nicht darauf, was andere sagen!! Die heutige Gesellschaft sagt auch noch zur Homosexualität, dass diese komisch, seltsam und teilweise sogar abartig ist.. Klar ist es etwas, was nicht alltäglich vorkommt, aber ist man deswegen ein falscher Mensch? 

Steh zu dir und zu deinen Gefühlen und sei einfach du selbst! :) 
Viel Erfolg dir..

Kommentar von bruhfrog ,

Ich muss zugeben dass ich es auch wollte,sie auch,deshalb kam es ja dazu

Aber muss ich mich jetzt schlecht fühlen?

Ich habe immer noch Kontakt mit ihr und wir reden immer noch normal miteinander :)

Kommentar von raphae ,

Warum schlecht fühlen? Wenn du sie liebst gib es da kein Grund dafür 😅.

Antwort
von XxDerHelferXD, 159

Wenn du jetzt schlafen legst, träumst du bestimmt davon. Kann gleich das Bett nochmal ein bisschen mitwackeln.

Antwort
von Trabbifrager, 99

Und ich mit meiner Decke und Kopfkissen.

Antwort
von Delveng, 137

War es denn wenigstens kuschelig?

Antwort
von GiannaS, 53

Schön. Bist ein toller Hecht!

Das war es doch, was Du wissen (hören) wolltest, oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 174

Nicht der Knaller. Hoffentlich nicht ersten Grades

Kommentar von Ranzino ,

Hä ?  Klar darf man die Tochter von Onkel/Tante in die Laken locken. Und eben auch heiraten.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ist aber nicht der Brüller

Kommentar von Ranzino ,

"Der Liebe leichte Schwingen trugen mich, kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; und Liebe wagt, was irgend Liebe kann"

Ich glaube, dass dass den beiden also egal ist ?  Evtl. sind die Elternteile auch nur Halbgeschwister, dann fällt es noch weniger auf. :D

Kommentar von 6fragen ,

Dachte nicht. :)

Kommentar von luckynoob14 ,

Vor allem gibt's es keine Cousinen ersten Grades...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne was ist dann der Sohn meiner Tante? Cousin ersten Grades

Antwort
von peterwuschel, 115

Ist okay...war zum Glück nicht meine...pw

Kommentar von Ranzino ,

Gefällt dir deine Cousine nicht ?  :D

Kommentar von peterwuschel ,

Jou....alle sieben......pw

Antwort
von Infinityrevenge, 128

Alter... ist das jetzg Dein Beichtstuhl hier oder was?

Kommentar von Inquisitivus ,

:´´D

Kommentar von ronaldobaby ,

BESTES KOMMENTAR HAHAHA

Antwort
von luckynoob14, 171

Wenn sie gut aussieht und es gut war, Glückwunsch.

Kommentar von bruhfrog ,

Ja,sie sieht echt gut aus mein Freund :D

Kommentar von luckynoob14 ,

Wenn es euch nicht stört, spricht doch nichts dagegen.
Leben und leben lassen. Außerdem lebt man nur einmal, also mach was dir gefällt (und keine direkten betroffen schadet natürlich) :D

Antwort
von MaggieSimpson91, 110

Wenn du sonst keine abbekommst... Who cares.

Antwort
von KilluaBankai, 131

Und ? Was ist die Frage?

Kommentar von SergeantPinpack ,

Er weiß nicht, ob er mit seiner Cousine geschlafen hat, und wir sollen es ihm beantworten. Oder so ähnlich. Glaube ich.

Kommentar von KilluaBankai ,

achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten