Frage von finja888, 84

Hab mit dem Bruder meiner Freundin bzw. der beste Freund meiner Schwester sehr heiß getanzt...war das falsch?

Wir haben uns halt zufällig getroffen und ich hatte auch viel getrunken(er eigentlich so gut wie nichts)dann haben wir einfach angefangen zsm zu tanzen. Es hat auch richtig Spaß gemacht, doch dann ist mir klar geworden, wer er eigentlich ist und dann bin ich zu meinen anderen Freunden gegangen.

Antwort
von MoonRoseLupine, 47

Jeder Mensch macht mal Fehler.
Du warst betrunken und solange nichts weiter passiert ist, sehe ich nichts falsches daran :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Warum sollte das falsch sein? Ein Tanz ist ein Tanz. Körperliche Betätigung die zur eigenen Unterhaltung und der Demonstration der eigenen Kunstfertigkeit dient.

Ich sehe da nichts was da mit irgendwem falsch sein könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community