Hab Mist gebaut, kriege ich das wieder in den Griff?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Fitnessstudio ist es ein ganz anderes Gefühl als draussen auch für mich!

Klima bzw Temperatur anders , Laufgeschwindigkeit normalerweise nicht konstant wie im Fitnesscenter und auch die Abklenkung durch alles rundherum können schon meines Errachtens nach dazu führen das sich da große Differenzen von Fitnesscenter zu Freizeitlaufen bilden.

Dennoch ist Sport Sport wenn du konstant trainierst verbessert sich deine Ausdauer und somit egal wo du bist wird immer mehr gehen als zuvor :)

Gruß David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist Dein Problem? Kopfproblem nicht genügend zu tun? Ein muskuläres Problem,ungewohnter Sport ? Muskelkater? Geh schwimmen,heiss duschen,nicht kalt! und reib Dich mit Voltaren ein.Ein "Bringen" kann individuell sein,Art und Umfang des Trainings.Frag den Studiotrainer.Mir persönlich ist die schweißige Luft nix,ich halts mit Sport in frischer Luft,Ausnahme Hallenbad.Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Überschrift ist extrem fehl am Platz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ... wenn du Fehler so definierst dass Sport nur im Studio stattfindet dann ja. Wenn es generell darum geht Sport zu machen dann nein. Auch spazieren gehen ist der Ausdauer zuträglich - noch dazu wenn die Luft besser ist. Ich denke auch dass der Spaziergang draußen für die Seele besser ist als das Studio - wenn man daran glauben will. Ich weiß hier allerdings auch nicht was ich als Fehler bezeichnen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich es richtig verstehe, dann warst du nur 2-3 km gehen? das bringt natürlich nicht soviel wie richtiges joggen oder trainieren an den geräten im fitnessstudio. dennoch ist es nicht schecht sich an der frischen luft zu betätigen. ich empfehle dir eine mischung zwischen dem trainieren im fitnessstudio und dem laufen bzw. besser dem joggen an der frischen luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?