Hab mir zu Weihnachten eine fernsehrhalterung gewünscht und bekommen als wir heute die Dübel zum Befestigen kaufen wollten wurde uns gesagt das wird nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an was für einer wand soll denn befestigt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Wand ist es denn? Es gibt ja nicht nur die normalen Dübel, sondern z.B. für dünne Wände mit Holraum zwischen Außenwand und richtiger Wand gibt es spezielle lange Dübel, die sich in dem Holraum weit auseinander Spreizen. 

Aber falls es für deine Wand wirklich nicht geht, dann könntest du überlegen an der Zimmerdecke eine Halterung anzubringen. Wenn das auch nicht geht, dann hilft nur ein TV Beistelltisch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larry2010
28.12.2015, 18:38

beiregipswändern würde man als befestigunsgpunkt das ständerwerk wählen, da kann man nicht eifnach mitten auf die platte etwas dübeln

1

Warum wird es nicht halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?