Frage von FrageZurHilfe, 29

Hab mir was vorbestellt bei gamestop vor 2 wochen?

Die haben mir immernoch nicht bescheid gesagt musste auch 5€ bezahlen dafür wo ist der sinn es dort vorzubestellen wenn ich es nicht früher bekomme? Das spiel erscheint am 23ten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 17

Moin...
Der eigentliche Sinn ist meist der das du das Spiel auch wirklich als einer der ersten bekommst sobald es erscheint weil wäre es gleich wieder ausverkauft dan guckste blöd weil du auf Nachlieferung warten darfst... Ich bestell nix mehr vor weil ich alle Spiele bis jetzt bei unserem MediaMarkt vor Ort immer einen Tag vor dem öffentlichen Erscheinungsdatum bekommen hab :)

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Wow da hast aber glück weiss nicht ob unser das auch macht :)

Kommentar von EySickMyDuck ,

Probieren... Der hier macht 19 Uhr dicht und ich kreuz 5 - 10min vorher auf... Da räumen die meist die Regale schon für den nächsten Tag ein und konnten sich anfangs nich mehr rausreden ;) Mittlerweile is et eh kein Thema mehr, man kennt sich ja jetz schon...

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Ahh hört sich gut an danke für den tipp!

Antwort
von kaytie1, 19

Der Sinn ist das du es auf jedenfall bekommst und die 5€ sind als absicherung für GameStop das du auch tatsächlich kommst und es kaufst.

Vorbestellen hat nix damit zu tun das du es früher bekommst, wenn du da arbeitest hast du vielleicht eine Chance es früher zu bekommen.

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Aso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten