Frage von Patzried, 42

hab mir was über amazon bestellt und hab ein problem?

hab mir am freitag das erste mal etwas über amazon bestellt und hab am samstag die sache mit der adressbestätigung bekommen. Nun komme ich nicht mehr in mein amazon konto rein was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Hast du dein Passwort vergessen?
Welche Fehlermeldung bekommst du?

Oder hast du bei deinem Amazon-Konto falsche Angaben gemacht? Oder bist du minderjährig?
Dann hat Amazon möglicherweise bei der Bonitätsprüfung gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt und hat dein Konto gesperrt.

Das musst du ja selbst am Besten wissen, ob deine Angaben richtig sind und deine Bonität ok ist ;-)

Antwort
von GanMar, 14

Nun komme ich nicht mehr in mein amazon konto rein

Warum nicht? Welche Fehlermeldung bekommst Du?

Antwort
von ckammerer1, 12

Also wenn du deine E-Mail und dein Passwort noch weißt, dann kannst du dich eigentlich jederzeit anmelden!

Antwort
von Nickstar77, 28

Schon Passwort zurück gesetzt ?

Antwort
von Deadpool11, 22

warum kommst du nicht mehr rein? Weißt du dein Passwort nicht mehr oder wo liegt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten