Frage von granufink, 12

hab mir vor kurzem eine prepaired gekauft leider weiß ich meine pin nicht mehr so dass ich kein zugriff habe. was tun?

Antwort
von Kuno33, 4

Unter den Bedingungen kannst Du nur versuchen, die Dokumentation wieder zu finden oder Dir eine neue Karte zu besorgen. Es gibt keine Möglichkeit ein Reset durchzuführen, mit dem ein Zugang zur Karte möglich würde.

Antwort
von Kuno33, 8

Vermutlich hast Du zur Sim-Karte auch eine kleine Dokumentation bekommen. Da sollte zumindest die ursprüngliche PIN draufstehen. Wenn Du sie geändert hast, kannst Du mit der PUK 1 eine neue PIN vergeben. Dazu musst Du dreimal eine falsche PIN eingegeben haben. Bei der PUK 1 hast Du maximal 10 Eingaben. Danach ist die Karte unbrauchbar.

Kommentar von granufink ,

jop nur find ich die dokumentation leider nicht mehr

Kommentar von Kuno33 ,

Dann musst Du lange nachdenken. Falls Du Dich beim Provider angemeldet hast, kannst Du eine neue Karte dort beantragen, zumindest bei einigen Providern. Ob dasa finanziell einen Sinn macht, musst Du selbst ausrechnen. Die Ersatzkarte kostet nämlich Geld.

Kommentar von granufink ,

ist nicht beim provider angemeldet hab ich so bei nem händler gekauft. keine chance schade war nämlich noch viel drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten