Frage von Blackmiieze, 15

Hab mir vor 4 Tagen öhrlöcher stechen lassen darf ich mir jetzt schon die Haare färben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 4

Definitiv noch warten! Auch wenn du beim färben selber nichts an dein Ohr kommen lässt wird dir spätestens beim ausspülen sicherlich was davon in die Wunde laufen

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 11

Das solltest du besser nicht machen und mindestens 6 - 8 Wochen abwarten.  Sonst kann es zu heftigen Entzündungen kommen - und zu tätowierten Ohrlöchern wenn da Farbe hingelangt....

Antwort
von innerscream, 10

Würde erstmal paar Wochen warten.

Antwort
von minimausiii123, 15

ja .. versuch aber das möglichst wenig - garnichts an die ohren kommt

Antwort
von Isiii15, 14

ja natürlich. das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten